Mit-Gassi-Geher;) in Andernach/Koblenz und Umgebung gesucht

• Hey,

ab und an bin ich auch mit Hund in Koblenz unterwegs, meine Eltern wohnen da.

Besonders um die Weihnachtszeit werd ich viel da sein, vielleicht könnte man sich ja zu ner Weihnachtsrunde treffen, vielleicht ja sogar schon mit Schnee?! :)

lG

• Ich hab den Fred jetzt erst gesehen :gott: .

Ich komme aus Horressen und mein Tünnes freut sich immer neue Hunde kennen zu lernen. Können also gerne mal ein Treffen vereinbaren.

Gruss Liane

• hallo,sorry,emailkommt heut erst,war nen bissi in stress die tage,...wie wärs wollen wir alle einfach mal nen termin festmachen?wann passt es euch den am besten? in der woche oder am we?

• Huhu,

wir wären auch gern mal dabei. Allerdings ist Charly (Labrador, 1 Jahr, 34kg) distanzlos anderen Hunden gegenüber, also es müsste schon einen Spielkameraden haben, der ihm von der Größe her überlegen ist und ihm auch mal seine Grenzen aufzeigt. Er ist nie böse dabei, aber kennt beim Spielen einfach keine Grenzen...

Kommen aus Dierdorf, Nähe Neuwied. Könnten nur am Wochenende.

Gruß,
    Assol

• hello
    also ich bin aus Koblenz und würde gerne mal mit dir und deinem welpen gassi gehn
    ich hab einen dogo canario welpen
    er ist jetzt 16wochen alt...sehr verspielt und super lieb.....ich lasse ihn bei jeder Gelegenheit mit anderen Hunden spielen hier in Koblenz gibt's paar Plätze wo sich die leute mit ihren hunden treffen und sie gemeinsam spielen lassen. ......also wenn du lust melde dich ;)
    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!