Fertiggerichte für Büro gesucht

• Immanu

Ne ne, sie ist doch der "Doppel-Beelze" in einer Person: pro Fertiggerichte und pro Mikro (zumindest wenn Du MausiPetriWe meinst) :devil2: ;)

Ich esse ab und an auch Fertiggerichte, achte aber tatsächlich auf die Verstärker, die tun mir als Migräniker nicht gut.
    Portionsteller hatten wir auch schon als die Arbeitstage sehr lang waren...für die Mikrowelle, da gab es keine Alternative auf Station. Ging ganz gut.

Zu den Vorratstipps: von Männern immer wieder gern genommen: Wiener Würstchen im Glas, hält sich auch ewig und vernünftigen Senf.

• Zitat

Immanu

Ne ne, sie ist doch der "Doppel-Beelze" in einer Person: pro Fertiggerichte und pro Mikro (zumindest wenn Du MausiPetriWe meinst) :devil2: ;)

:D ich habe nie geschrieben das ich fertiggerichte mag :p

• Zitat

Aber die Mikrowelle empfohlen, so zu aufwärmen. Gelle?

Ich esse gerne ein Asiagericht, mit heißem Wasser angerührt. In der Mickiwelle möchte ich es nicht erhitzt sehen.

Glutamat-Mikrowelle = 1:1 :lol:

• Zitat

was ist an einer mikrowelle schlecht? :???:

oh, da frag mal meinen Vater...! 'die Mikrowellen, die eben das essen erwärmen, zerstören die Wasserstruktur und machen das Wasser tot. schau dir mal ein normales (oder normalen?? weiß net) Eiskristal unterm Mikroskop an und eins von Wasser, das du in der Mikrowelle erhitzt hast. Total verkrüppelt!'

• Zitat

Oh man. Gegendarstellung: einige Statements von Frau MausiPetriWe ließen die Vermutung aufkommen, dass sie ein Riesenfreund von Fertiggerichten. Jetzt kam heraus, dass dem nicht so ist und wir entschuldigen uns innigst bei Frau MausiPetriWe. Zum Ausgleich gibt eine Magnum-Büchse Glutamat.

• Ich gestehe ein, dass ich im Büro total süchtig nach der 5 Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Fleischklöschen bin. :ops:
    Schmeiss ich mir gerne mal in die Tasche bevor ich ins Büro fahre.

• Zitat

Oh man. Gegendarstellung: einige Statements von Frau MausiPetriWe ließen die Vermutung aufkommen, dass sie ein Riesenfreund von Fertiggerichten. Jetzt kam heraus, dass dem nicht so ist und wir entschuldigen uns innigst bei Frau MausiPetriWe. Zum Ausgleich gibt eine Magnum-Büchse Glutamat.

ui nu sei mal net gleich zickig :headbash:

• Zitat

was ist an einer mikrowelle schlecht?

das ist nicht dein ernst, oder? Weist du, wie die Dinger funktionieren und was sie it der Nahrung machen?

• ich habe mich auch mal ne ganze Weile von tassengerichten ernährt.
    heute meide ich jegliches Fertigprodukt, denn ich kenne jetzt den Unterschied.
    schwer zu beschreiben, was alles den unterschied ausmacht. aber angefangen bei Leistungsfähigkeit über Krankheiten dadurch und so weiter.
    ab und zu, natürlich, lasse ich mich auch wieder dazu hinreißen, denn ich koche auch wirklich ungern. aber ich nehme dann eben Produkte, die nicht ganz so schlimm sind, wie diese komplett-Instant-Tassengerichte
    Dauerhafte Ernährung mit diesen Produkten sind einfach nur schädlich und einfach nur abzuraten.
    nicht nur die china-gerichte auch generell.

Morrigan: hey! endlich auch mal eine Gleichgesinnte!! jemand, der auch schon davon gelesen hat, bist die erste, die ich kennenlerne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!