Fertiggerichte für Büro gesucht
-
-
Zitat
ui nu sei mal net gleich zickig
Hey hey-das war ZÄRTLICH gemeint und konform mit dem deutschen Presserecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mo ich weiß wie eine mikrowelle funktioniert...allerdings riskiere ich net mein leben wenn ich sie benutze...also man kann es auch übertreiben...
-
Zitat
Morrigan: hey! endlich auch mal eine Gleichgesinnte!! jemand, der auch schon davon gelesen hat, bist die erste, die ich kennenlerne!
ne oder?
Wir haben unsere Mikrowelle schon vor 10 Jahren rausgeworfen, die ganze Famile hat nachgezogen.
Was ich an Untersuchungen und Test gelesen habe, hat mir alles im Magen umgedreht.
Nie wieder.
Immer noch sehen mich in meinen Augen normale Menschen entsetzt an, wenn ich sag, dass wir keine Mikro haben.
"die ist doch billig, kauft euch doch eine"
wenn sie dann erfahren, dass wir bewusst keine haben, ist das Unverständnis riesig
Mausi, es geht nicht nur ums Wissen, wie die Teilchen schwingen, sondern was dabei entsteht
-
leben und leben lassen
so und nun wieder zum thema...also ich fande die idee gut...vorkochen und er kann es sich dann im büro aufwärmen...
-
@ Morrigan
Noch nie eine besessen, Mammi auch nie.
Mein Freund durfte sie symbolisch mitbringen. Als er bemerkte, dass wie sie gar nir benutzen, die aber Platz klaut ohne Ende...da musste das arme Ding im Keller wohnen.... so jetzt sind wir beim Thema wer möchte die hier haben? Zum symbolischen Preis von 10 Euro würden wir die an Selbstabholer abgeben. Raum HH
-
-
Zitat
Was ich an Untersuchungen und Test gelesen habe, hat mir alles im Magen umgedreht.Nie wieder.
Immer noch sehen mich in meinen Augen normale Menschen entsetzt an, wenn ich sag, dass wir keine Mikro haben.
"die ist doch billig, kauft euch doch eine"
wenn sie dann erfahren, dass wir bewusst keine haben, ist das Unverständnis riesig
oh ja, das kenne ich auch. nur zu gut. alle sagen, ich spinneund an alle anderen: Mikrowellenessen ist tot!
(so blöd das jetzt auch klingt)
gießt mal eure pflanzen nur mit wasser, das ihr zuvor in der MW erhitzt habt (vergleichend dazu gerne auch eine andere mit im Topf erhitztem Wasser) die Pflanzen mit dem MW-Wasser gehen ein!soo, wieder zurück zum Thema:
würde beides nicht empfehlen, würde einfach weiterhin Stullen und Obst und Gemüse nehmen. 8 stunden sind doch nicht lang!Aber ich weiß auch, was für nahrungsvernichter Männer sein können von daher verstehe ich dein bemühen. aber ich würde mir den Göttergatten einfach nen bissal umerziehen bin ich bei meinem auch schon voll dabei (der ist echt schlimm, der ernährt sich fast ausschließlich von fast food... und wundert sich dann, warum er immer so schlapp ist... aber auf mich will er ja nicht hören...männer )
-
gibt es eigentlich noch die sog. Henkelmänner
Ein früherer Kollege hatte immer einen mit ins Büro
gebracht. Wurde dann einfach nur in heißes Wasser
gestellt und der Inhalt so warm gemacht.
Setzt natürlich voraus, dass man vorher zuhause
was gekocht hat. Könnte man aber auch auf Vorrat und
erstmal einfrieren. (?)VG
Pauly -
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber da ich selbst jeden Tag lange im Büro bin, hab ich hier auch den Fress-Schrank füllen müssen.
Das untere Fach ist komplett mit Trocken-Pansen, Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Straußensehnen etc. gefüllt. Denke, da steht dein Holder nicht wirklich drauf
Für mich habe ich Zeugs hier, was sich eben lange hält und mit `nem Wasserkocher zubereitet wird -> Tütensuppen, heiße Tasse, 5-Minuten-Terrine, Knäckebrot, Marmelade, Schmelzkäse usw.
Da ich aber gerade meine Ernährung umgestellt habe, halte ich nun jeden Morgen in `nem Supermarkt an und hol mir dort einen Salat, Mozarella und frisches Obst dazu, wahlweise auch frische Brötchen o. Ä.
Am meisten hat man eben wirklich von frischem oder von dem vorbereiteten Zeug, was man von zuhause mitnehmen kann.
Wenn er `ne Herd-Platte hat und ihn Glutamate etc. wenig interessieren, würde ich `ne Packung Miraculi, Asia-Pfanne oder diese 2-Minuten-Reis-Dinger mit rein packen.
In der Knorr- & Maggi-Abteilung findest du ja `ne irrsinnige Menge an Sachne, die man nur inne Pfanne schmeißen und mit Wasser anrühren muss.Vielleicht wäre auch ein Schnellkocher-/FastFood-/Männerkochbuch eine witzige Idee? Hab ich meinem Schatz geschenkt, als er in seine Studentenbude gezogen ist und er hat tatsächlich wirklich ein ganz anders Essverhalten (mag aber auch [m]ein Glücksfall sein)
-
Zitat
...und an alle anderen: Mikrowellenessen ist tot!...
Ich hoffe doch, daß mein Essen immer tot ist und nicht nur, wenn es
aus der Mikrowelle kommt! -
Zitat
Ich hoffe doch, daß mein Essen immer tot ist und nicht nur, wenn es
aus der Mikrowelle kommt!Na ja. Bei entsprechender langer Lagerung erwachts ja auch zu neuem Leben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!