Das muss man erstmal so hinkriegen...(Video)
-
-
Ich hab gerade ein ziemlich interessantes Video im Internet gefunden...
Mit meinen zwei Hunden in der Küche ist das natürlich kein Problem...das gleiche allerdings mit über 20 Malamutes in einer Zwingeranlage find ich schon krass...gut erzogene Hunde sind schon was Feines...
Ihr müsst mal genau drauf achten was da passiert...beim ersten Ansehen ist mir das erst bei der Hälfte des Videos aufgefallen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das muss man erstmal so hinkriegen...(Video)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das video isn fake
habs mir mehrmals angesehen und das ist dort und da zusammengeschnitten
-
Und was ist das Problem, dass da was geschnitten ist, der Sachverhalt bleibt doch der gleiche...
Fakt ist...hier sind zwanzig Malamutes so gut unter Kontrolle, dass sie erst auf Aufforderung hin fressen, obwohl das Futter schon vor ihnen steht... -
Klar ist das geschnitten aber das ändert nix an der Tatsache das das Huskyrudel IN ihrem Zwinger jeweils einen Napf VOLL Hundefutter haben, aber erst nach Kommando rangehen.
-
Macht mein Hund auch. Kann sogar Leckerlies hinlegen und wenn ich es will, geht sie erst nach Aufforderung da dran.
-
-
JA...meine Hunde machen das auch...die könnte ich auch ne halbe Stunde vor dem Napf sitzen lassen...ich habe aber nur ZWEI Hunde, die ich kontrollieren muss und den ich das beibringen musste und nicht ZWANZIG!!!
Je mehr Hunde man kontrollieren muss desto anspruchsvoller wird das doch... -
Also ich schaffe das mit 3 Hunden - wer bietet hier mehr
-
Zitat
Also ich schaffe das mit 3 Hunden - wer bietet hier mehr
Ich hätte noch ein Video mit 100(!!!) Hunden...
...glaubt ihr nicht...
...schauts euch an...
-
Wow! Respekt!
Aber beim zweiten Video hat der Typ ne Peitsche... kein Wunder dass die Hunde da nicht fressen...
-
Echt toll. Und so stressfrei...
- aber die Briten sind ja u.a. bekannt, das sie nicht viel Geschiss um ihre Hunde machen (s.a. Greyhounds und Co).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!