Hund und Motorrad?

• Eine Freundin von mir ist vor ein paar Jahren mit Hund und Motorrad quer durch Südamerika gefahren.
    Sie hatte für Jack auch eine Box auf ihrer Maschine montiert.

Fotos/Infos findest du HIER und HIER

Ich selber würde es nicht machen. Motorradfahren ist so schon gefährlich genug und ich würde es mir nie verzeihen, wenn mein Mädchen auf so einer Tour etwas zustößt.

Meine Kawa stand aus Zeitgründen auch still seitdem ich meine Hündin habe und ich habe mich inzwischen schweren Herzens von der Maschine getrennt (durch rumstehen wird sie auch nicht besser), da neben Arbeit, Hund und sonstigen Dingen keine Zeit zum Fahren geblieben ist.

• Neu

Hi

hast du hier Hund und Motorrad?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• NACHTRAG (zu spät zum Editieren)

Hab die Beiträge nur überflogen und erst jetzt gesehen, dass der Startbeitrag schon uralt ist und es jetzt eigentlich ums Gespann-fahren geht.
      Hab da keine Erfahrung mit und kann deswegen auch keine Erfahrungsberichte liefern.

• Hey, danke für die Posts.

Ich werde mir natürlich erstmal ein Moped ohne Beiwagen holen und in das Fahren Routine kommen lassen. Später soll das Gespann als drittes Gefährt für meinen Mann und mich dazukommen.

Die Box auf dem Moped sieht ja echt monströs aus, meine Fresse o.O

Vielen Dank euch :-)

Liebe Grüße,
      Michaela und Loui

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!