Sparkonto für den Hund
-
-
Hallo,
wir zahlen für die OP-Versicherung bei der Uelzener rund 180 Euros im Jahr (ungefähr). Da ist auch noch eine Unfallversicherung für den Hundehalter und eine Rechtschutzversicherung für Hundefragen dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm... nein... für Lotte keine Rücklagen... aber eine OP-Versicherung (Unfall und Krankheit). Bin Mitte letzten Jahres umgezogen... das hat mein Konto etwas platt gemacht
... aber ich arbeite dran... wenn denn nicht immer etwas neues anfallen würde (Bußgeld *megaärger*, ein kaputtes Cabriodach -wenn ich den erwische :zensur: , naja und zeitnah Lottes Kastration, Autosteuer etc. etc, etc.)... Rücklagen... och nööö... leben wollen Lotte und ich ja auch noch
Nein ernsthaft... würde ich gern... Rücklagen allgemein bilden... zur Zeit passiert nur immer irgendwas s...blödes
-
Finja & Sunny haben auch eine Spardose und ein Sparbuch. Da kommt das ganze Kleingeld rein (1cent-50cent). Zusätzlich geht monatlich ein fester Betrag aufs Konto. Dieses Konto dient nur Tierarztkosten außer Plan.
-
Also, ich hab auhc Konto, wo ich allgemein jeden Monat 270,00€ drauf schmeiße per Dauerauftrag, aber das ist auch für Autosteuer und Versicherung(100,00), für den Notgroschen(100) und auch für Paula(70)... aber ich denke, dass ich damit vorerst - und hoffentlich auhc noch lange
- gut damit hinkomme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!