Angst
-
-
Bin morgen in ner anderen Gruppe und werde das dann einfach angehen wie immer!! Kann ja scheinbar eh nichts ändern. Seit dem Vorfall ist sie auch beim Spazierengehen jedem Hund gegenüber misstrauisch und legt sich einfach hin. Ich packe Sie echt nicht in Watte aber sie ist schon ein kleines Sensibelchen. Na ja kommt Zeit kommt Rat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass dein Hund jetzt bei anderen Hunden misstrauisch ist, ist normal. Wenn es keine Zwischenfälle gibt, müsste sich das bald wieder legenn. Als mein Hund jung war, brauchte sie ca. 4 Wochen nach wirklich üblen Hundebegnungen. Heute ist sie souverän, signalisiert ziemlich gut, dass sie keinen Kontakt will, wenn der andere Hund ihr zu stressig ist. Nach zwei schweren OPs kann sie nicht mehr so wie früher.
Ich wünsch dir, dass dir deine neue Gruppe gefällt und dein Hund wieder Spaß hat.
-
Jepp ist gelaufen wie immer mein kleiner Roadrunner .
Werden im Sommer wieder in unserer Alten Gruppe draußen versuchen. -
Zitat
Jepp ist gelaufen wie immer mein kleiner Roadrunner .
Werden im Sommer wieder in unserer Alten Gruppe draußen versuchen.Na also, freut mich für euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!