Bolle hat einen "Grünholzbruch" :-((
-
-
ooch schade dass er doch noch so lange verbände tragen muss !
aber sieh es mal so, immerhin ist der TA sehr bemüht dass es dem armen kerl bald wieder besser geht und es ist so auch sichergestellt dass der bruch super verheilen kann...ich find das toll dass du hier immer berichtest !
ist nämlich sehr interessant!!!schade dass die rescue tropfen nicht so viel geholfen haben wie erwartet. vielleicht gibst ihm die nächstes mal schon 3 oder 4 tage vorher auch damit sich das einspielen kann, hoffe dann dass es klappt.
so, dann wünsch ich euch beiden noch viel kraft und eine gute besserung!
verwöhn den kleinen, ich denk er hats verdient!!!liebe grüße,
micha -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi...
Verwöhnt wird er schon seid vier Wochen ;)...er tut mir ja auch leid!!
Mein Mann und ich haben es gleich gesagt...sollte nur noch ein bisschen auf dem R-Bild zu sehen sein, bleibt die Schiene!!
Wollen da auf gar keinen Fall was falsch machen!!
Die ganz schwere Zeit kommt dann ja erst noch, wenn die Schiene ab ist und er "NUR NOCH" den Verband um hat!!
Wir sollen ganz vorsichtig sein sagt die TÄ!
Da die Muskeln weniger da sind, hat er den halt im Bein nicht, daher dann auch die "ganz kurze Leine"!
Jetzt lasse ich ihn ja auch schon mal mit der Schleppleine laufen, was auch sehr gut klappt!
Dann ist aber erst einmal Schluss mit Lustig! Ich weiß nicht, wie er da mit macht, da er jetzt schon voll die Hummeln im Hintern hat! Kann man ja auch verstehen! Er ist mal gerade acht Monate alt! Dafür hat er sich super der ganzen Situation angepasst!Zitatich find das toll dass du hier immer berichtest
Ich finde es immer gut, wenn man über manche Geschehen lesen kann und sich den Rat damit holen kann! Vielleicht hilft es anderen ja auch!
Und mir geht es auch besser, wenn ich mir die Seele frei schreiben kann
Schön ist es dann aber, wenn es dann auch noch Interessant ist...
Werde auch weiter Berichten!
Bin ja selber auch gespannt, wie es dann ab nächster Woche Montag, wenn die Schiene ab kommt weiter geht! Und wie er dann klar kommt!!
Werde mich dann wieder melden und weiter Berichten -
ich bin mir ganz sicher dass bolle auch das noch schaffen wird. vielleicht wäre es dann auch ganz gut wenn du immer mit geschirr raus gehst damit du bolle besser halten kannst, sollte ihm mal das bein wegrutschen...
ich werde auf alle fälle gespannt weiter lesen...
wünsch euch noch nen schönen tag...
liebe grüße,
michaPS: weiter so mit dem verwöhnprogramm!
-
Hallo ihr...
Nächster Bericht von Bolle
Mussten heute schon zum TA, da er die ganze Woche an der blöden Schiene rum gebissen hat und nun ein Riesen Loch drin war/ist und alles feucht vom knabbern war!!!
Da unsere TÄ nicht da war und auch kein anderer Arzt wusste, ob es ok ist, das die Schiene heute, statt Montag ab konnte, haben wir lieber noch mal eine drauf machen lassen!
Werden sie wahrscheinlich dann erst am Mittwoch los sein!!
Ich soll am Montag noch mal in der Praxis anrufen, dann wird mir ganz genau gesagt, wann sie dann wirklich runter kommt!!
Wollen auf keinen Fall ein Risiko eingehen!!
Da er jetzt so gut mit klar kommt, sind die paar Tage jetzt auch egal! -
Na, dann hoffe ich mal, dass jetzt alles gut wird und berichte weiter!!!!
LG -
-
Hi ihr...
Ja, ich werde weiter Berichten...
Jetzt auch mal ein bisschen was lustiges -
da hat sich wohl einer unsichtbar gemacht!
voll lustig der kleine, und so tapfer!
er macht das ganz klasse trotz kleinem handicap!!! -
Hallo ihr...
So, wir haben es geschafft
Bolle hat am Donnerstag die Schiene ab bekommen!
Jetzt müssen wir langsam die Muskeln wieder auf bauen und das geht zurzeit dann nur ganz Konsequent an der kurzen Leine!!
Man merkt auch genau, das er seid fast sechs Wochen keine Erziehung genossen hat! Er macht so wie er gerade will!!
Naja, das werden wir auch noch hin bekommen...ich hoffe es auf jedenfall!! -
Na dann weiterhin viel Erfolg und einen guten Heilungsverlauf.
Passt am Anfang noch gut auf und macht langsam!
liebe Grüsse ... Patrick
-
hi!
Schön zu hören Vinchenihr bekommt das schon hin mit Liebe und Konsequenz macht schön langsam und evtl ist in 4 wochen dann unterwasserlaufband gut fragt mal euren TA danach Bekannte haben das gemacht so wurden schonend muskeln aufgebaut.
gruß steffi cindy und jona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!