Agila direkt oder Agila Gesundheitspaß?
-
-
Hallo zusammen
Ich haue dann auch mal in die Versicherungs-Kerbe.
Vielleicht hat ja einer von euch das schon rausbekommen.Über den FNapf gibt es eine Agila Versicherung, die heißt "direkt" und bei Agila direkt gibt es den "Gesundheitspaß". Bis auf die jährliche Übernahme der kosten bei direkt 500 Euro und beim Paß 1.000 Euro sehe ich keinen großen Unterschied - außer im monatlichen Preis....Hat einer von euch noch Unterschiede entdecken können?
Dankö
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agila direkt oder Agila Gesundheitspaß?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
das mit dem Direkt kann ich nicht finden, nur das mit dem Gesundheitspaß -
Hi bibidogs
Wenn man auf die FN Seite geht, dann bieten die dort die Agila direkt an, die ist auch mit 29 Euro und im Monat um einiges billiger für unseren Labbi als der Gesundheitspass der gleiche Versicherung.
Ich habe die Agila auch angemailt - aber noch keine Info bekommen, WO genau der Unterschied als wie bereits erwähnt liegt
-
...halte ich persönlich für Blödsinn...ich würde nur ne OP-Versicherung machen,bei der agila bezahlen sie bis 3-fachen Satz...
-
Hi,
wir hatten bisher den Agila-Gesundheitspass und haben ihn auch mal in Anspruch genommen, aber nüchtern betrachtet lohnts sich wegen der jährlichen Begrenzung nicht wirklich. Ich finde auch, eine OP-Versicherung wäre besser.
Liebe Grüße
Kay -
-
ich habe da noch eine frage dazu.
wenn ich jetzt eine haftpflicht + op schutz bei der agila abschliesse,
hat man SB bei der haftpflicht? auf der seite der agila steht man hat SB,aber viele schreiben dass es ohne SB ist. kann jemand bitte aufklären -
Zitat
ich habe da noch eine frage dazu.
wenn ich jetzt eine haftpflicht + op schutz bei der agila abschliesse,
hat man SB bei der haftpflicht? auf der seite der agila steht man hat SB,aber viele schreiben dass es ohne SB ist. kann jemand bitte aufklärenHallo,
die Haftpflicht bei der AGILA hat ne SB von 80,--Euro, egal ob ich sie einzeln oder im Paket mit OP-Schutz abschließe.
Im Gesundheitspaß ist die OP-Kosten-Versicherung übrigens in vollem Umfang enthalten. Die jährliche Kostenbegrenzung bezieht sich nur auf Behandlungen, die nicht in Vollnarkose geschehen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
...dann ist das so, das man für 29 euro bei der f...pf direkt komplett versichert ist bis zu einem betrag von 500 euro im jahr bei behandlung ohne narkose? oder habe ich jetzt einen denkfehler?
gruß marion
-
hm lohnt sich die haftpflicht von agila? oder sollte man lieber eine andere nehmen? ist so schwer sich zu entscheiden :/ op schutz will ich aufjedenfall
-
Hallo,
ich denke schon, daß sich die Haftpflicht der AGILA lohnt. Ronja ist dort auch versichert und Beträge bis 80,--Euro würde ich wohl auch bei einer anderen Versicherung eher selbst bezahlen. Es droht ja immer die Gefahr, daß man nach nem Schadensfall aus der Versicherung fliegt.
Wo jetzt der Unterschied zu den Fre****f - Angebot ist, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe direkt bei der AGILA abgeschlossen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!