Tierklinik am Kaiserberg Erfahrungen ( Orthopädie )
-
-
Huhu ,
wer hat denn in dieser Duisburger Klinik
bereits Erfahrungen sammeln können und mag mitteilen
wie er persönlich das Ganze dort einschätzt und erlebt hat ?Im Rahmen unserer Humpelei haben wir dort
einen OP- Termin nächste Woche .Bei einem Vorgespräch wurde uns direkt mitgeteilt, dass es sein
kann und der Hund dort
übernachten muss im Falle einer richtigen Operation.Leider sei sowas bei unserer Symptomatik nicht ganz selten . :|
Daher freuen wir uns mal wieder auf eure Erfahrungsberichte !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bisher habe ich nur Positives über diese KLinik gehört.
Der RR unserer Bekannten wurde dort am Vorderlauf mit großem Erfolg operiert. Er hatte eine angeborene Fehlstellung des Karpalgelenks, die ihm aber in jungen Jahren keinerlei Probleme bereitete.
Als er dann älter wurde, kam es zu einer Arthrose und der Hund hatte mächtig Probleme. Er wurde im Alter von 10 Jahren operiert, ist heute fast 13 und läuft wie ein Junghund. -
habe auch eine bekannte, deren galga dort operiert wurde. hatte sich ein bein gebrochen und bekam eine arthodese. meine bekannte war sehr zufrieden mit der klinik und der arbeit, die geleistet wurde.
-
Schau mal hier, da hat Staffy einen Satz zu der Klinik geschrieben und auch ihre Klinik dazu geschrieben:
https://www.dogforum.de/ftopic70071.html -
Zitat
Im Rahmen unserer Humpelei haben wir dort
einen OP- Termin nächste Woche .Bei einem Vorgespräch wurde uns direkt mitgeteilt, dass es sein
kann und der Hund dort
übernachten muss im Falle einer richtigen Operation.Leider sei sowas bei unserer Symptomatik nicht ganz selten . :|
!
Huch, was hat Scooby denn?
(Hab gesucht, aber keinen Thread gefunden in dem du von Humpelei berichtest)OT: Kann nicht auf PN antworten, hab dir aber eine Antwort in dein GB geschrieben
-
-
Mein Hund würde da auch schon OP.
Habe aber jetzt noch eine bessere gefunden -
@ bibidogs : danke werd fix reinlünkern ...
@ Elkuber :
Habs gesehen ist ok, verstehe ich auch völlig.
aber fragen kostet ja nix glücklicherweiseZu scooby, tja -
er hatte erst laut TA vermutlich eine "Sportverletzung"
nach dem Ausruhen eines Spiels unter Kollegen
(was immer recht rau zugeht...)
fing er stark an zu Humpeln.
Mit extremen Schmerz gings weiter nachts
die er durch Fiepen und Jaulen äusserte und kaum fortkam...
Besonders beim Aufstehen und Ablegen schrie er echt jämmerlich.
Der TA verordnete 10 tage Ruhe und Schmerzmittel + Traumeel,
die Ruhe war sehr schwer einzuhalten -doch wir haben uns strikt dran gehalten und es war trotzdem leider nur mäßig besser.
Also weiter RUHe da verschwand es doch wenige tage später nach einer für ihn eher unterdurchschnittlichen Gassibelastung begann das Humpeln wieder leicht ohne Schmerz zum Glück.doch nun ists ob mehr oder weniger Humpeln zumindest ein DAUERZUSTAND geworden.
daher kommen wir um ein Röntgen nicht drumrum
um haben einen Termin machen müssen und der arme Flummi
darf weiterhin nur laangsam rollen, aber nicht hüpfen ...LoLDabei ist es doch eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ...
Danke für eure Berichte !Edit:
Hier schrieb ich schon Einiges zur Humpelei . . .
https://www.dogforum.de/viewto…70329&highlight=humpel%2A
https://www.dogforum.de/viewto…71923&highlight=humpel%2A -
Oh, der arme Kerl
Dann drücken wir mal die Daumen das es nix Schlimmes ist -
Mein Kater wurde dort operiert und behandelt.Damit waren wir zufrieden.
Mit Julie waren wir in der anderen Klinik,in Asterlagen. -
@ Elkuber :
Danke danke kann der Flummi gut gebrauchen glaube ich...@ Valentina :
Seid Ihr bewusst nach Alsterlagen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!