Tierklinik am Kaiserberg Erfahrungen ( Orthopädie )
-
-
Hallo
darf ich das schreiben?
Nie wieder!Nachdem bei Marcy eine Myelographie gemacht worden war,wölbte sie genau an der Stelle den Rücken aufund lief klamm.Seit dieser Zeit hechelt sie vermehrt,als ob bei der Intubation etwas verletzt worden ist.Dazu noch ein arrogantes A...loch von Arzt,der mir nur auf meine Nachfragen Auskunft gegeben hat.
Bezahlen musst Du,bevor Du Deinen Hund wiederbekommst,anders als in Asterlagen.
LG Beate und Marcy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierklinik am Kaiserberg Erfahrungen ( Orthopädie )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ Elkuber :
Danke danke kann der Flummi gut gebrauchen glaube ich...@ Valentina :
Seid Ihr bewusst nach Alsterlagen ?Unser TiA hatte uns damals dorthin geschickt.Er fand uns dort besser aufgehoben,als am kaiserberg.
Wir haben ja nun nur Kontakt zu einem Arzt gehabt,standen aber über Tage in telefonkontakt und waren damit zufrieden.Auch mit der Behandlung und das wirklich alles versucht wurde.
Über den speziellen Bereich,den ihr sucht,kann ich leider nichts sagen. -
Das würde mich auch interessieren.
Eigentlich hab ich am Di in Kaiserbeg einen Termin zur Endoskopie mit Lotte.
Ich hatte auch mit Asterlagen Tel., die waren mir am Tel viel sympahtischer.
In Kaiserberg muß ich Lotte um 8.00 bringen und kann sie um 16.00 Uhr wieder abholen.
In Asterlagen sagten sie ich kann bei der Narkose dabei sein und auch wenn Lotte wieder aufwacht.
Das würde mir viel besser gefallen.
Vielleicht änder ich den Termin doch noch um
LG Anne -
@ Marcy :
Auf extreme Kosten sind wir schon vorbereitet leider.
Wurde uns auch drauf hingewiesen im Gespräch...
Allerdings was wäre wenn einer nicht (voll ) zahlen kann.
Wollen sie das Tier dalassen und sich intensivkümmern ? -
Ich hab unsere Hündin in der Klinik am Kaiserberg operieren lassen (siehe auch Thread 'Joey humpelt immer noch'. Wir waren sehr zufrieden.
Wenn Du aber ein besseres Gefühl hast bei DU-Asterlagen, würde ich vielleicht doch noch 'umbuchen'.
Also, vom 'dabei bleiben' bei der Narkose und beim Aufwachen wollten sie am Kaiserberg nix wissen, allerdings ist unsere Hündin ja auch geröntgt, geschallt und operiert worden, wurde also von einem Raum in den nächsten gekarrt usw. Da hab ich schon nachvollziehen können, dass sie mich nicht auch noch im Schlepp haben wollten.
Aber da sein können, wenn Hundi aufwacht, ist natürlich sehr beruhigend!
Viel Glück!
LG,
Petra. -
-
Ja ich glaube ich mach das auch !!
LG Anne -
Asterlagen macht auch Ratenzahlung,wenn es nötig ist.Aber ich weiss nicht,ob es auch beim ersten Besuch gilt,falls direkt eine höhere Summe fällig ist.Wir mussten es nicht in Anspruch nehmen.
-
In Asterlagen waren wir noch nicht.
Vor einigen Jahren haben wir einen Hund mit mehreren Bandscheibenvorfällen operieren lassen. Es war eine alte Dame mit Diabetes und vergrößertem Herzen. Alles hat wunderbar geklappt.LG
das Schnauzermädel -
Ich bin in Kaiserberg bislang nur für fremde Tiere (dort aber zur vollsten Zufriedenheit, u. a. eine Katze mit gebrochenem Bein) gewesen und für ein Herzultraschall bei Maja. Das war soweit auch okay.
Als es um Majas Schleimbeutel ging (der geschwollen war), habe ich damals viel rumtelefoniert, mich erkundigt usw. Kaiserberg war mir zu unpersönlich. Dort bin ich am Telefon schnell und unfreundlich abgefertigt worden. Letzten Endes bin ich dann in in Hochmoor gelandet und war dort ÄUßERST zufrieden. Dort hatte ich direkt beim ersten Anruf den Chef am Telefon, durfte noch am selben Nachmittag vorbeikommen (in Kaiserberg hätte ich 5 Tage auf einen Termin warten müssen) und durfte mir dann sagen lassen, dass er meinen Hund nicht operiert, weil er damit nicht im Sinne des Hundes handeln würde. So habe ich irgendwas um die 20 Euro bezahlt, statt 500 für die Entfernung eines Schleimbeutels, der gar nicht rausmusste.
Für ein Herzultraschall werde ich wohl wieder hin, weil das nicht jede Klinik kann, aber grundsätzlich, wenn es um orthopädische Maßnahmen geht, hat man mir auch Asterlagen empfohlen oder eben Hochmoor und mir kommt bei Maja diesbezüglich auch nix anderes mehr in die Tüte.
Gute Besserung für Scooby.
LG, Henrike
-
Jo,
danke für die Informationen schonmal -
ich glaube es wird immer mal da oder dort Negativerlebnisse
geben. Ist ja wie mit den lieben Ärzten.
Der Eine ist begeistert, ein Anderer meidet ihn... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!