Hundeplatz/schule Hamburgs Norden?

• Da ich mir mal die Preisliste angesehen habe wo ich ursprünglich hinwollte, finde ich ziemlich happig was da verlangt wird.

Kennt jemand einen Hundeplatz im Norden von Hamburg, Norderstedt, Quickborn wo gute Trainer sind aber man nicht gerade 40,- im MOnat bezahlen soll?
    Würde gerne Agility evtl und vor allem Obedience, Unterordnung trainieren, auch und vor allem mit Ablenkung durch andere Hunde

Kann mir da jemand helfen?

• Danke aber das ist im Süden von Hamburg, das ist mir zu weit zu fahren, zumal meinem eh immer schlecht beim autofahren wird, würde ich gerne im Norden bleiben.

Weiss jemand noch mehr?

• Hm, würde Bramfeld für dich auch noch gehen?

Ist gut mit Bus erreichtbar, so 20-25min. von der S-Poppenbüttel aus. Die machen auch Agility, Obedience...aber 40,- zahlt man aber auch, was ich aber fair finde!

http://www.doggi-dog.de

• Muss es eine Hundeschule sein oder geht auch ein Verein?
    Wir waren erst auch in der Hundeschule aber das wurde uns auch zu teuer. Jetzt sind wir im Verein (da wollte ich eigentlich nie hin-Vorurteile :ops: ) und ich bin total zufrieden. Agility, Obedience und Unterordnung kannst alles da machen :D
    Ach ja, wohnen in Hamburg Niendorf und gehen dort auch in den Hundeverein (haben uns allerdings mehrere Vereine angeguckt).
    Liebe Grüße
    Christina

• Nein kann gerne auch ein Verein sein, weil 40,- im Monat finde ich einfach überzogen, das möchte ich nicht bezahlen.
    Wo ist das denn in Niendorf und wie sind die Trainingszeiten?
    Niendorf fände ich klasse

• Hallo catherine !

Den Verein in Niendorf kann ich dir auch Empfehlen ,eine der Trainerin wohnt bei mir in der Nachbarschaft.
    Der Verein geht vom Garsteter Weg ab ,müsste schauen nach der genauen Adresse,würde aber erst Morgen was werden .

LG birgit

• Hallo zusammen, :smile:

den Verein (NPV Altona, meint ihr, oder?) wollte ich dir auch vorschlagen, catherine. Ich habe eigentlich nur Gutes gehört/gelesen. Dort möchte ich mich mit meiner Kleinen demnächst auch mal vorstellen. :smile:

• Genau da sind wir! Und ich bin echt zufrieden...hab aber auch schon ganz komische Vereine angeguckt (in einem hat man mich voll angemacht, weil ich "nur" einen Mischling habe :???: )
    Ich mache Unterordnung (eigentlich wollte ich jetzt im März die BH machen, aber Milla ist läufig und jetzt waren wir schon ewig nicht beim Training-das wird nix mehr) und jetzt haben wir gerade mit THS angefangen. Das bringt richtig Spaß und da sind gerade viele Anfänger.
    http://www.npv-altona.de,
    die Internetseite finde ich allerdings nicht sooo toll :ops:
    Ich würde einfach mal vorbei kommen, am besten Sonntags Vormittags da ist am meisten los. Wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch einfach und gebt euch doch bitte zu erkennen wenn ihr mich oder Milla entdeckt :D Können uns auch gerne treffen.
    Liebe Grüße
    Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!