Lola auf Droge
-
-
Hey...
also anders kann man das nicht mehr nennen....Ich wollte heute wie immer den Käfig unserer 2 Rattenmädels sauber machen, holte gerade das letzte Häuschen raus, da sprang Lola auf einmal auf die mittlere Etage und verhielt sich so fast so, als ob sie Katzenminze riechen würde...Auf jeden Fall war sie total hin und weg gewesen, hatte einen Blick drauf, der einfach nur göttlich war und ließ sich durch nichts von ihrem tun abbringen...
Und so sah das dann aus :
Also ich glaub das dreckige Streu unserer Ratten ist besser als alle Katzenminze der Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die denkt sich O.K. riechen kann ich euch schon aber wehe ich bekomme euch zwischen die Krallen. Deswegen wühlt sie und sucht das Riechvieh Süße Katze haste da.
LG -
Danke
Naja, das lustige war, sie hatte sich dann irgendwann recht gut eingebuddelt und war echt nicht mehr zu stoppen...
War das erste mal das sie so etwas gemacht hat und zuerst dachte ich, sie wollte da reinpinkeln *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!