Suche Gassi-Freunde aus Ansbach und Umgebung

• Hallo komme zwar nicht aus Ansbach aber aus Markt Erlbach, gibt es da auch schöne Wege zum Spazieren? Mein Labrador Rüde ist 9 Monate alt und braucht dringend andere Hunde zum Spielen. Dafür würde ich auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen.

• Zitat

gibt es da auch schöne Wege zum Spazieren?

Hallo Nubsi,

ich komme auch nicht direkt aus Ansbach... Ca. 10 km hinter Ansbach (Richtung Gunzenhausen) Bei uns gibt es sehr schöne Wege zum Spazieren. Shadow und ich würden uns rießig freuen euch mal zu treffen. Wir könnten uns ja auch mal in der Mitte treffen...

LG
    Juli und Shadow

• wohnst du wohl in Burgoberbach? Mein Freund sein Bruder wohnt auch dort, heißen Hofmann. Ja wir könnten uns mal treffen, wenn sich vielleicht die Wetterlage wieder beruhigt hat. Gestern bin ich im Tiefschnee zur Hundeschule nach Pyrbaum gefahren, grins. Also Balu und ich würden sich freuen.
    Bis bald

• Das würde gehen... Da hab ich dann auch meine Prüfungen rum und muss nicht mehr lernen :applaus:
    Gehts weg im Urlaub? Ich wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Urlaub und hoffe bald von dir zu hören.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!