Suche Gassi-Freunde aus Ansbach und Umgebung
-
-
Hallo Juli,
wir sind auch aus Burgoberbach und sind auch auf der Suche nach netten Gassigehkumpels. Vielleicht hast du ja mal Lust, dich mit uns zu treffen.
LG Kristin und Bruno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Gassi-Freunde aus Ansbach und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Kristin und Bruno,
ich war ewig nicht mehr hier... Hab gerade erst gelesen dass ihr geschrieben habt. Wir würden sehr gerne mal mit euch gassi gehen!!! Is ja nicht so einfach hier jemanden zu finden. Wenn ihr also noch Lust habt, einfach schreiben. Ich werd auch wieder regelmäßig rein schauen, versprochen!
Mir sagt übrigens dein Bruno was, ich glaub Shadow hat ihn schon mal getroffen, zwar nicht mit mir, aber mit meinem Freund, meiner Mutter oder ihrem Freund. Man erkennt die Leute ja immer nur am Hund ;-)
Würden uns total freuen wenn wir mal spielen könnten!
Viele liebe Grüße
Julia mit Shadow -
Hallo Julia,
klar haben wir noch Lust. Mein Mann hatte deinen Freund glaube ich mal getroffen und die beiden Hunde hatten wohl gespielt. Das ist aber auch schon ne weile her. Ich habe ihn glaube ich mal mit deiner Mutter getroffen, aber nur kurz an der Leine. Wir können ja gerne noch mal ausprobieren, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt. Wie du schon sagst, ist es nicht einfach jemanden zu finden in der Gegend.
Wenn du magst, kannst du mich ja per email kontaktieren, dann gebe ich dir meine Telefonnr. und wir können was ausmachen.
E-Mail: [email='kris-b@gmx.de'][/email]Liebe Grüße
Kristin
-
Hallo Kristin,
ich glaub unsere Hunde haben sich heute getroffen ;-) Zumindest war da ein Bruno. Ich hab dir ne Mail geschrieben...
Viele Grüße
Julia -
Hallo Julia,
ja das war unser Bruno. Dein schwarzer Wirbelwind hat sich total gefreut und hat meinem Sohn erstmal das Gesicht abgeschleckt.
Aber der ist das ja schon gewohnt.Habe dir auch schon auf deine Mail geantwortet...
LG Kristin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!