Tierkrankenkasse

• Hi,

hat jemand Erfahrungen mit der Tierkrankenkasse.net :???:

mein TA sagte mir: sagen Sie mir welche Rasse und ich sagen Ihnen welche Versicherung :D

also da ich ja einen JR Mix habe und die ja ziemlich robust sein sollen (bis auf die Kniescheiben ) wollte er mir eine empfehlen die eben genau auf die Bedürfnisse der JR abgesehen ist.

Was meint ihr dazu?
    Bei der tierkrankenkasse.net würde ich für meinen Kleinen vom 2. Monat - 4. Lj. ca. 31 €/mon. bezalen und für meinen großen 37€/mon.
    +4 € extra dann habe ich die Haftpflicht auch mit drin! ( Es handelt sich hierbei um die Vollversicherung inkl. OP Kosten mit 3 fachen Satz der GOT ,Vorsorge, etc. )

Ab dem 5. Lj. wäre eine 20 % ige SB fällig...

Was meint ihr denn dazu? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Tierkrankenkasse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn ich mir das so anschaue ist das nur eine weitere Seite der AGILA Versicherung.

• Laut Testberichten eine sogar sehr gute Versicherung. Mir ist sie aber ehrlich gesagt zu teuer.
      Ich müsste für unsere drei Hunde pro Monat auf Grund deren Altersstaffelung und Größenstaffelung mehr als 200 Euro zahlen. Das ist definitiv zu viel für uns.

• Danke FunnyTinkabell für die Antwort.

Ich bin am überlegen ob sich das wirklich lohnt...bei mir wären es 37,90€ im Monat. Hab ja noch ein wenig Zeit um mir Gedanken zu machen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!