Seufzen Eure Hunde auch??
-
-
ja ja ja das kenne ich auch, von mir und meinem Freund kommt dann immer : DU hast es ja sooo schwer du AAARRRMMMEERRR Hund *ggg* die Augen dann mei mei danach schläft sie meisst ne Runde oder sie STARRT mich zu tode .... sie schaut solange bis ich das mache was sie will, ob das nun Essen oder GEAU den GELBEN!!!!!! Ball haben will, dann kann ich sonste was machen und sie schaut weiter bis sie endlich das hat was sie wollte *laaaaaaaaaaach* und wenn das 1 Stunde dauert *g*ja ja unsere armen Hunde die ja nie Futter, Streichel- und Spieleinheiten bekommen *lach*
Liebe Grüsse Jessica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och da bin ich ja froh, das eure Hunde auch ständig "gequält" werden und nicht nur meine so tut als sei sie das ärmste Lebewesen auf Erden!
Gerne genommen wenn sie bettelt (also immer) und nix bekommt (auch immer). Dann legt sie den Kopf auf mein Bein und seufzt zum Herzerweichen. Und wenn ich sie dann auf ihren Platz schicke, dann fällt sie meistens vorher um, da sie ja sooooo schwach ist!
-
Jaaaaaaaa
Wemm wir mit Abendessen fertig sind, dann sitzt sie vor ihrem Napf, seufzt mit häääääääängenden Ohren und wartet auf ihr Futter
Oder wenn es draußen regnet und ich zettel ne Gassi-Runde an. Dann sitzt sie vor der Haustür, schüttelt sich, dann seufzt sie und dann trabt sie mit gesenktem Hundehaupt und hängenden Ohren neben mir her
Sie ist ja soooooo ein armer Hund
Alles Leiden dieser Welt lastet in diesen Momenten auf ihren schmalen Jack-Russell-Schulterchen... und Frauchen lacht sich schlapp
-
Ja, das macht meiner auch. Vor allem, wenn er am Wochenende morgens ins Schlafzimmer gucken kommt, ob ich schon wach bin, ich mich aber noch nicht rühre. Dann seufzt er und dackelt wieder ins Wohnzimmer in sein Körbchen zurück. ARMER HUND!
Und wenn wir zusammen kuscheln, und ich ihn im Arm halte und sanft abknutsche, dann stöhnt er schon fast, weil er's ja sooo schwer hat und ganz viel Streicheleinheiten braucht!
-
Meiner seufzt speziell, wenn ich es morgens um 6 Uhr nochmal vage, das Licht im Wohnzimmer anzumachen, wobei er doch schlafen möchte. Er seufzt dann auch nicht nur, sondern ich bekomme noch einen bitterbösen Blick ab
-
-
Zitat
Also Oskar ja, vorzugsweise, wenn er sich langweilt..dann steht er vor einem mit seinem herzzereissendem Blick und seufzt zum Steinerweichen...oder wenn er ins Bett will und keiner mitkommt.
Dann läuft er stundenlang mit gesenktem Haupt durchs Haus, treppauf, treppab, und immer wenn er wieder im Türrahmen steht guckt er..und seufzt.
Das ganze Hundeelend dieser Welt liegt in diesem Moment in seinem Blick und ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen.Ich habe selten einen Thread so gerne gelesen wie den hier....
Wenn ich Eure Beiträge so lese, höre ich regelrecht das Seufzen Eurer armen gequälten Hunde und ich sehe ihren herzerweichenden Blick....
Meine Bonny kann das auch sehr gut....
Sie seufzt z.B. wenn sie zu lange gekrault wird...,oder wenn ich nicht schnell genug in die Küche flitze bei ihrem hungrigen "Autobahn-ausgesetzt-Blick"...
Einfach herrlich de Fellmonster...
Meinen Zwerg habe ich noch nie seufzen hören, der setzt lieber seinen Hypnose-Blick auf und fängt dann nach einer Weile an zu zittern oder ganz leise gequält zu quieken wenn ich es wage nicht zu reagieren..
-
oh ja, das kenne ich auch. Wurde mit den Jahren auch immer mehr, als er klein war hat er es überhaupt nicht gemacht.
und jetzt manchmal, wenn er nix abbekommt von unserem Essen. so nach dem Motto 'ich armer Hund, die schlagen sich da die Wampe voll und ich armes Wesen muss hungern'
oder wenn er durch irgentwas geweckt wurde. 'nich mal in ruhe schlafen kann man hier' mit nem erst verwirrtem Blick und dann böse und dann lässt er den Kopf mit nem großen Seufzer ganz schwer fallen
oder wenn er nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er gerade möchte, weil er was leckeres haben will
oder auch allgemein, wenn ihm irgentetwas nicht gefällt.Oder auch so suuper passend, wenn wir Menschen über irgentetwas diskutieren oder auch nur reden, so nach dem Motto 'die haben Probleme...wenn die auch nur ansatzweise mal meine Probleme hätten..!'
-
Zitat
Oder wenn es draußen regnet und ich zettel ne Gassi-Runde an. Dann sitzt sie vor der Haustür, schüttelt sich, dann seufzt sie und dann trabt sie mit gesenktem Hundehaupt und hängenden Ohren neben mir her Sie ist ja soooooo ein armer Hund
Alles Leiden dieser Welt lastet in diesen Momenten auf ihren schmalen Jack-Russell-Schulterchen... und Frauchen lacht sich schlapp
Sag mal trienchen, hast Du klammheimlich meinen Cooper geklaut
Der kriecht wenn schlechtes Wetter ist und gassi ansteht fast unter den Fliesen rum vor Begeisterung.....
Man müsste doch glatt mal ein Video darüber drehen....,das von meinem Cooper könnte man zum Veterinäramt schicken und als Tierquälerei anzeigen.. ->
sofortiges Hundehaltungsverbot.... -
Ich hab Deinen Cooper nich geklaut. Ehrlich. Obwohl er ja ein klauenswertes Hundili wäre
Sie sind halt einfach arme Hunde, diese befellten Wesen. Unsere Madam hat jetzt ein neues Spielchen: Morgens hüpft sie auf die Couch, um aus dem Wohnzimmerfenster zu gucken und wenn´s regnet, dann geht sie wieder ins Bett und seufzt gequält
Man muss sie einfach lieb haben, diese in Dogistan ausgebildeten Al Hundia Terror Tölen
-
Zitat
Oder auch so suuper passend, wenn wir Menschen über irgentetwas diskutieren oder auch nur reden, so nach dem Motto 'die haben Probleme...wenn die auch nur ansatzweise mal meine Probleme hätten..!'
:reib: Jaaaaa, das kenn ich auch! Aber ich interpretier das eher so, dass er einfach mitseufzen will, so nach dem Motto: "Jaja, das Leben ist aber auch schwer!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!