Der Frühling kommt - in Rotbraun
-
-
Die erste Vorbotin des Frühlings hat sich vorgestern auf die Welt gemüht. :^^:
Darf ich vorstellen: Noëlle
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeeetzt schon !! Es ist doch noch soo kalt und bei uns liegt Schnee, bei euch nicht ??
Aber du nimmst das kleine Lockentier doch bestimmt mit rein, an den Ofen, oder ?
Goldig, goldig
Gruß, staffy
-
Das ist ja knuffig. Fast so süß wie ein Hundewelpe. Und die Farbe ist die Wucht! Ich liebe Lämmer und hoffe sehr, dass das nicht auf irgendeinem Teller landet !
Stimmt aber, was Staffy schreibt: Jetzt schon? Die Lämmer, die ich kannte, wurden am 26. Februar geboren.
Die hatten aber bei weitem keine so schönen Namen wie diese rotbraune Wolltier ;-)
Dann wünsche ich Noëlle ein laaanges und wunderbares Leben!!!
Doris
-
Für ein Coburger Fuchsschaflamm ist die Farbe eigentlich völlig normal
Da es weiblich ist, darf es bleiben. Vorausgesetzt es legt sich keine unpassenden Hobbies wie Ausbruchskünstler werden zu.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass möglichst viele Mädels nachkommen
-
Zitat
Für ein Coburger Fuchsschaflamm ist die Farbe eigentlich völlig normal
Bleibt die Farbe dann auch später? Denn das Schaf dahinter (die Mama?) ist ja nicht rotbraun (nur der Kopf schimmert rötlich).
ZitatDa es weiblich ist, darf es bleiben.
Ich kann nix dafür, aber mir kommt grad der "Schredder" für männliche Küken in den Sinn :-/
ZitatJetzt heißt es Daumen drücken, dass möglichst viele Mädels nachkommen
In diesem Fall wünsche ich jedem einzelnen Lämmchen, das noch geboren wird, dass es ein Mädel ist! Ohne das Ausbruchs-Gen natürlich ;-)
Wie viele sollen es denn werden???
Viele Grüße
Doris
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs.
Es gibt kaum ein schöneres Bild wie Lämmer im Frühling, die Zeit haben wir früher immer besonders genossen . Ich wünsche Euch, daß Ihr noch viele ( weibliche ) gesunde Lämmer bekommt,
liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Es gibt kaum ein schöneres Bild wie Lämmer im Frühling, die Zeit haben wir früher immer besonders genossen .
Wir waren im Frühling mal auf Sardinien ... das war wirklich ein Traum. Diese vielen, vielen Lämmer
Von denen erleben sicher viele den ersten Geburtstag nicht, aber bis dahin haben sie ein wirklich schönes Leben!
Doris
-
Coburger Fuchsschafe werden recht dunkel geboren und hellen dann auf. Das ist ein Lamm vom letzten Jahr:
Es sind ungefähr 30 Mädels, die lammen sollten...
Viele Grüße
Corinna -
Die kleine Maus ist ja mal echt niedlich....
-
Zitat
Es sind ungefähr 30 Mädels, die lammen sollten...Darf ich mal fragen, wie groß Deine Herde ist ? Und alles eine Rasse ?
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!