Welche Spitznamen haben eure Hunde?
-
-
Carina:
Hausdrache
Mädchen
HaustierchenPaco:
Heimscheisser
Päckchen (sagen die Kids) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Dany hieß früher Dicker. Er wog etwas über 12 Kilo und war definitiv zu fett für seine Größe. Mittlerweile hat er ordentlich abgenommen und wird entweder Whity oder auch ab und zu Flokati genannt.
Fanny ist und bleibt unsere Süße oder auch Zicke. Ist manchmal nicht so einfach sich zu entscheiden wie man sie gerade nennen möchte. Wahrtschienlich trifft die süße Zicke eher den Nagel auf den Kopf.
Boomer ist unser kleiner Tollpatsch oder der Herr von Schleck.
Den Tollpatsch lässt er oft raushängen. Durch seine Behinderung ist er teilweise sehr ungeschickt und stößt gegen alles mögliche, egal ob ein Tischbein, eine Wand oder sonst irgend etwas in seinem Weg. Und natürlich muss er immer alles mögliche abschlappern, egal ob Hände, Füße, Nasen etc. -
Eyla:
Wenn sie lieb ist
Dicke , ..............................
Wenn sie böse ist
Zicke , Madam butterfly,
Alano:
Wenn er lieb ist
Keks
Wenn er böse ist
Nervkeks
lg.Jenny
-
Kenny:Hase,Goldschwan,Stinker
Fynn:Socke,Bolle,Goldfasan,Bärli
ohje wenn die das wüssten
-
Kira: Kiri, Kira-Lira, Mädchen :liebhab: , Mami (seit der Geburt ), Liesl/Liese (wenn sie kommen soll Eine Hundwiesenbekannte dachte erst, das wäre ihr richtiger Name! )
Nikan: Baby (isser ja auch), Nickel, NicNac, Wurschti (weil er eine kleine, dicke Wurst ist), Bumsschädel (weil er einen soooo großen Kopf hat)
Beide: Hunde, Köter, Saubande
-
-
Wenn ich das so lesen,bin ich ja froh,
das wir HH nicht wirklich SpinnenDenke mal unsere Lebenspartner würden uns was erzählen,wen wir sie so rufen würden
-
Also meine Kleine würde ich momentan eher "Schnarchnase" nennen, die schläft schon seit ein paar Stunden und wenn ich sie wecke, schnarcht sie eine Minute später bereits wieder...
Lg Wolfsauge
-
Chilly heißt (wenn sie mal wieder die Ohren auf Durchzug hat) MADAM CHILINSKI mit ganz vielen !!!!!!!!!
Und wenn sie lieb ist und beim schmusen dann Zwergnase und Trüffelsau...Und Idefix (mit dem man zum Glück selten schimpfen muß) wird gerne mal Pupser oder Meister gerufen
nicht wirklich originell aber sie mögen es anscheinend
-
Zitat
Denke mal unsere Lebenspartner würden uns was erzählen,wen wir sie so rufen würdenDu willst net wirklich wissen, wie ich den manchmal nenne *hust*!
Da sind die Namen für meine Köters richtig lieb, nett und jugendfrei!
-
Schnubbels
linke Bazille - Lilly, sie mobbt gerne Betty
Ratte/n
Kinners
Maus - Mäuschen
Rattenbande
Schnulli
Schnubbelchen
kleiner armer Hund
Mistbande
usw
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!