Welche Spitznamen haben eure Hunde?

• Schweinchen, Sunnylein, Sunnymausi, Schatzi, Mädi...

ich könnte ihr aber auch Löwenzahn zurufen, und sie würde kommen. Wenn sie meine freundliche Stimme hört, auch wenn ich A**loch rufe, kommt sie angeflitzt.

• Aus aktuellem Anlass kommt noch Schnarchnase dazu... :sleep:

• Baghira heißt zeitweise:

Kröte (wenn sie sich daneben benommen hat)
    Mucki oder Muckihund (einfach, weil ich einen anner Klatsche habe ;) )
    Babyyyyy
    Baggi (sehr beliebt vom Vorbesi eingeführt)
    Robbenkind (weil sie zu ihrer Geburt einfach nur schwarz weiß war und so mobbelig aussah -Foto 1. Seite unser Thread)
    Dschungelkind (Danke an Sheena ;) hier ausm DF
    Schnucketier (keine Ahnung)
    Else
    Erna
    Prinzessin Tausenndschön
    Prinzessin der Morgenröte (beides eher, wenn sie mal wieder zeigt, dass sie weiß, wie toll sie ist :D )
    und neuerdings Streberbarbie (Dank Antonia aufgrund ihrer Leistungen beim longieren ^^)

Die Namen umschreiben aber zeitweise auch meine Stute ^^ Die Ninchen haben eigene.lach

• Meiner wahlweise Kuhfuss,Käsefuss. Die sind eher neutral

Wenns nett gemeint ist Hundebaby,Hundekind oder Baby.

Wenn er mist baut Freund Blase oder Kröte.

• Kommt natürlich auf die Laune an und was die Herren gerade verbrochen oder auch nicht verbrochen haben....
    aber die gängigsten sind wohl.....

Spatz
    Schatz
    Süßer
    Stinkeding
    Ar*chloch....aber IMMER lieb gemeint und lieb gesagt. ;) Meist wenn sie gerad vorwitzig sind....
    Stinkebär
    Wuzzel (vor allem wenn ich von beiden rede....wo dann immer jeder denkt ich habe zwei Fußhupen..... :lol: )
    auch mal Rintintin und Rantanplan (hatten echt überlegt sie so zu nennen.... :roll: ) und daraus wird zweitweise Rinti und Ranti....

Mehr fällt mir gerade nicht ein, das meiste sagt man schon so unbewusst....

Und wenn ich das so lese frage ich mich gerade wie psycho man sein kann ? :hust:

Aber, ihr seid da ja nicht besser.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!