Wie lange haben eure Hunde zum stubenrein werden gebraucht?
-
-
Carina war nach 3 Tagen nachts stubenrein, nach 4 Wochen tagsüber stubenrein und verlässlich stubenrein, also das ich nicht mehr alle 2 Stunden raus musste, war sie mit knapp 6 Monaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange haben eure Hunde zum stubenrein werden gebraucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nelle musste nachts von anfang an nicht raus.
Wusste sich aber noch nicht richtig zu melden, daher dauerte es evt nen monat -
Meine kam mit beinahe 2 Jahren zu mir, hatte vorher nie in einem Haus gelebt, kannte keine Gassigänge und wusste nichts von Stubenreinheit. Es kam über Monate hinweg immer mal wieder vor, dass sie in die Wohnung pieselte, ihr großes Geschäft machte sie von Anfang an draußen. Aber melden tut sie sich immer noch nicht, wenn sie muss.
-
Bei mir hat es auch fast 2 Monate gedauert. Ist glaub ich immer noch nen bisschen schwieriger wenn man keinen Garten hat wo man einfach die Tür aufmachen braucht. Aber die Geduld lohnt sich. BIn anfangs auch fast verzweifelt. Sie hat überall hin gemacht und auch groß.
-
Sunny war von Anfang an - mit 8 Wochen - fast stubenrein. Nur, wenn wir wirklich mal ein Brett vor´m Kopf hatten und wirklich ne lange Zeit nix gemerkt hatten, ging 3-4 x was daneben.
-
-
Jimmy kam mit 8 Wochen zu mir und hat 1mal in die Wohnung auf die Fliesen Pipi gemacht. Danach hat er immer verlässlich gemeldet auch nachts. Nachts war nach 2 tagen nichts mehr zu hören, da war das schlafen dann wichtiger.
-
Abby, mein Pitbullwelpe, hat ca 1 Woche gebraucht um zuverlaessig stubenrein zu werden.....da war sie 8 oder 12 Wochen alt.
Liegt aber auch daran das ich zwei erwachsene Hunde haben an denen sie sich orientiert hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!