Beißerei mit dem "Erzfeind"

• Ja, ja unsere Schäfis. Mein Sam ist ein 4 J. alter DSH Mix. Eine lustige Marke. Der spielt mit allem und jedem. Mein Charly ist der eher unsichere Hund. Bin immer noch dabei, daß er gelassener wird. Denn ein souveräner Hund muß sich nicht beweisen. Glaub mir das wird besser. Dein Hundi hat doch auch schon super reagiert. Manche Leute kannst du nicht ändern. Da hilft dann nur noch, leider ausweichen. Hab im Forum in einem anderen Thread auch schon mal erzählt, daß ich im Juli auf die Hundefarm "Eifel" die Günter Bloch gehört, gehe. Freu mich schon riesig drauf. Hoffe das uns das beide, also Charly und mich weiterbringt. Man lernt ja nie aus.

LG Conny

• Hi Kakisamo,
    du hast Recht. Es hat sich schon immens viel getan in den 1,5 Jahren, in denen wir ihn inzwischen haben. Man muß auch mal die Erfolge sehen. Stimmt! Anstatt über andere zu maulen, sollte ich mich lieber freuen, wie gut mein Wauz reagiert hat. Ist doch auch viel gesünder :freude: !

Hey, ich wünsche dir und deinem Charly viel Spaß und Erfolg auf der Hundefarm !! DAS will ich auch mal machen.
    Lieben Gruß Silke

• Miss Twister: Ja, das ist doch eine super Einstellung! Und ihn in der Situation abrufen zu können! Hütchen ab! :gut: Hey, werd doch dieses Jahr 50 ;( , hab ich mir zum Geburtstag gewünscht. Ist zwar nicht ganz billig, aber das mach ich ja auch nicht jedes Jahr.
    Na wollt dir sagen, zum 40. wünschen. AAAAABBBBBEEEEERRRR das ist noch sooooooo lang hin bei dir. :streichel:

LG Conny

• Danke,
    dann haben wenigstens alle Zeit genug zum Sparen !!
    Vielleicht kann ich bis dahin auf ne Hundefarm auf den Seychellen ? Cooool!
    Wenn du den Schweinehund mal sehen möchtest: Im Fotoalbum unter Twister.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!