Brauch ein Anti-Rüdenspray!!!
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen! Unsere Luna ist ja momentan läufig! Als ich heute morgen aufgestanden bin stank es im ganzen Haus! Es stellte sich heraus das direkt an unserer Haustür ein Rüde voll auf die Treppe markiert hatte, leckerDavon mal abgesehen das ich es unmöglich finde seinen Hund auf irgendwelche Treppen von irgendwelchen Häusern markieren zu lassen wird ja wahrscheinlich der nächste Rüde dann drüberpinkeln und so weiter und so weiter!
Kann ich da irgendetwas draufsprühen oder draufschütten was die Rüden abschreckt da hinzumachen?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja,
so ein Anti-Markier-Mittelchen hätte ich auch mal gern, für all die unerzogenen Rüden rücksichtsloser HH hier im Viertel.
Ich wasche die Flecken immer mit Essig runter.
Mir hat mal jemand empfohlen, frisch gemahlenen Pfeffer hinzustreuen, das würde den Hunden in der Nase beissen.
Ausprobiert habe ich das noch nicht, weil unsere Hunde davon dann ja auch betroffen wären...Wir haben sogar eine Webcam draussen installiert, um den Übeltäter zu erwischen, aber leider hat das auch nicht funktioniert.
Mittlerweile hab ich Nachbars Kater in Verdacht...
-
Salmiakgeist aus der Apotheke probieren, sollte auch bei Katzen klappen.
lg Susanne
-
Oranex vom Spinnrad hält zumindest Katzen ab.
Vorallem ist es biologisch abbaubar und den Hunden/Katzen, die daran schnüffeln, passiert nichts.
-
Zitat
Salmiakgeist aus der Apotheke probieren, sollte auch bei Katzen klappen.
lg Susanne
Wirkt sehr gut bei Katzen, stinkt aber auch barbarisch!!!
-
-
Örgs wie eklig!!
Ich würde es mit Essig-Essenz oder Salmiakgeist versuchen und danach Sagrotan drüber sprühen.
Ich hoffe bei der Mischung fliegt das Haus nicht in die LuftMein Tipp bei Tretmienen und Markierhausbemalung:
Ein paar blaue Dekogranulat Steinchen aus dem Bastelmarkt hinstreuen, mit einem Schild:
"Vorsicht, an die Hundebesitzer, hier liegt Rattengift!"
Glaub mir kein Hundehalter lässt seinen Hund dann noch an euer Haus.Vorher die Nachbarn informieren, dass das kein echtes Rattengift ist, Nachbarn mit kleinen Kinder reagieren da, verständlicherweise, äusserst empfindlich.
Dieses Rüdenabwehrspray aus dem Tierhandel nutzt da überhaupt nix, kannste genauso gut Efeu kauen und den Atem auf die Wand hauchen. :löl:
-
Urine Off beseitigt den gesamten Uringeruch ao gründlich, dass auch Hundenasen nichts mehr riechen.
Aber ein wirksames Abwehrmittel ist es natürlich nicht, es verhindert nur das Drübermarkieren.LG
das Schnauzermädel -
Moin,
Chlorophyl...
CU
-
Probier Febrez oder ein billiges Mittel dieser Art. Hat sogar bei unserer markierten Holztür (Katze) den Geruch genommen und hat sofort aufgehört zu riechen, bis zum nächsten Katerbesuch.
-
Na das sind ja ne Menge guter Tips
Ich werde mich dann mal durchprobieren, danke schön! Habe jetzt eben mal Essigwasser drübergeschüttet jetzt stinkt es wenigstens nicht mehr!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!