Gassi gehen 70597 Stuttgart und Umgebung
-
-
Hallo liebe Stuttgarter,
ich würde mich so freuen, wenn meine Uma (Schäferhündin, 12 Wochen alt, sehr frech) ein paar Hunde hätte, mit denen wir uns zum Gassi gehen treffen könnten.
Uma ist so frech und braucht unbedingt ein paar ältere, gut erzogene Hunde, die ihr mal zeigen wo die grenzen sind. Sie bellt und knurrt ander hunde oft an und hat wie gesagt überhaupt keinen respekt. Wenn sie geschnüffelt hat, ist sie ganz lieb und ein toller spielkamerad...
Sie ist mein erster hud und ich würde mich natürlich über ein paar liebe Menschen freuen, die mir ratschläge geben können...außerdem ist es doch viel schöner, wenn man eine größ0ere gruppe ist big grin
Liebe Grüße
Julia (70597 Stuttgart-Degerloch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich würd gern mal mit dir spazieren gehen.
Ich komm aus Stuttgart Obertürkheim und hab einen 3 jährigen Mischlingsrüden.
Ich denk zwar net das er deine Hündin `erziehen` wird da er sich von Hündinen eigentlcih alles gefallen lässt aber wir können ja trotzdem gern mal zusammen spazieren gehen. -
Hallo,
wir wohnen ganz in der Nähe im Aichtal und haben einen 1 1/2 Jahre alten Labbi. Erziehen oder zurecht weißen tut er zwar niemand aber er mag junge verrückte Spielkameraden die mit ihm toben
Am 28.02 laufen wir um die Mittagszeit hier in Aich. Schau mal unter "Gassi gehen in 70... und Umgebung".
Die Hunde wo dort mitlaufen sind alle super lieb und teilweise auch schon ein bisschen älter und reifer als unser kleiner Teufel.Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dich anzuschließen oder ein anderes mal mit uns zu laufen.
Liebe Grüße Sina
-
Hallo!
Läufst du manchmal auf den Feldern zwischen Möhringen, Vaihingen und Degerloch?
Dort bin ich öfter mit Mia unterwegs. Die ist superverträglich, kann aber wenn nötig auch mal eine deutliche Ansage geben.
Wenn du willst, können wir uns irgendwo dort mal treffen. -
Zitat
Hallo!
Läufst du manchmal auf den Feldern zwischen Möhringen, Vaihingen und Degerloch?
Dort bin ich öfter mit Mia unterwegs. Die ist superverträglich, kann aber wenn nötig auch mal eine deutliche Ansage geben.
Wenn du willst, können wir uns irgendwo dort mal treffen.Hallo,
das wäre super, laufe normalerweise immer im Ramsbachtal bei Degerloch, dort ist es echt schön, meine Handy nr. 01725999548 oder Email [email='julikuss@arcor.de'][/email] meld dich doch mal, wenn du gassi gehst, schließe mich dann echt gerne an!
liebe Grüße
Julia
-
-
Zitat
Hallo,
das wäre super, laufe normalerweise immer im Ramsbachtal bei Degerloch, dort ist es echt schön, meine Handy nr. 01725999548 oder Email [email='julikuss@arcor.de'][/email] meld dich doch mal, wenn du gassi gehst, schließe mich dann echt gerne an!
liebe Grüße
Julia
würd mich euch 2 auch echt gern anschließen.
Wie wärs den mit samstag?? -
Zitat
würd mich euch 2 auch echt gern anschließen.
Wie wärs den mit samstag??Hallo Linsensuppe, habe dir vor 5 Minuten ne Email geschickt, bin übers Wochenende leider nicht in Stuttgart, aber nächste Woche wäre super!!!
Gib mir einfach deine Handynummer per Mail auf meine Emailadresse, dann machen wir das auf jeden Fall!!
Liebe Grüße -
Zitat
Hallo Linsensuppe, habe dir vor 5 Minuten ne Email geschickt, bin übers Wochenende leider nicht in Stuttgart, aber nächste Woche wäre super!!!
Gib mir einfach deine Handynummer per Mail auf meine Emailadresse, dann machen wir das auf jeden Fall!!
Liebe GrüßeHab deine e-mail erst grad gesehen
Ich muss mal schaun wie ich nächste woche arbeiten muss ich meld mich bei dir wenn ich meinen dienstplan hab.
Vielleicht hat lillameja au lust mitzukommen??? -
ja, das wäre toll, je mehr desto besser...
wie gesagt ihr lieben, schreibt mir einfach ne email...
Würde mich ganz doll freuen
Liebe Grüße
Julia
-
Na klar komme ich mit. Da ich nächste Woche frei habe bin ich recht flexibel. Vielleicht am Dienstag?
Kann man im Ramsbachtal noch "friedlich" laufen? Ich habe gehört dort wird über Leinenpflicht nachgedacht nachdem 3 Rehe gerissen wurden... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!