Gassi gehen 70597 Stuttgart und Umgebung

• Wow!

Das ist ja krass! hab dort mal einen sehr alten Mann getroffen, der mir das erzählte, dachte schon dass der etwas senil war, aber dann ist da wohl doch was dran mit den Rehen...

Nee, also noch ist dort keine Leinenpflicht - ist eigentlich echt schön zum Laufen.

Ja Dienstag wäre super, hast ja meine Handynummer, meld dich dann einfach...

Liebe Grüße

• Also am Dienstag muss ich bus zm 4 Uhr arbeiten.
    Hab am Montag, Mittwoch und Donnerstag frei.
    Könnt ihr auch am Mittwoch???

• Zitat

Ja, ich kann auch am Mittwoch. Vielleicht am frühen Nachmittag?

Ja also ich kann den ganzen Tag =)
    So um 2/3 Uhr rum??
    Wo sollen wir den laufen??

• ja aslo Mittwoch wäre ok, könnte ab 15.30 Uhr.

Ich würde ja vorschlagen dass wir im Ramsbachtal laufen, aber das ist für euch wahrscheinlich schwierig zu finden...

kommt ihr mit dem Auto? Habt ihr ein Navi?

Liebe Grüße

• Also ich komm mim Auto und hab ein Navi =)
    Kannsch mir ja mal ne Adresse sagen??
    Isch da viel los imRamsbachtal??
    WEil Paco isch immer no unsicher bei fremden Menschen und bellt die ab und zu an =)

• Kommsch einfach und holst mich ab, haste mir ne email geschrieben? Geb dir dann meine Adresse per mail durch...

Da sind schon ein paar leute - ist aber blöd wenn dein kleiner bellt, denn genau das will ich meiner Uma abgewöhnen, denn die Bellt auch immer wenn sie unsicher ist...

Müssen mal schauen...

• Zitat

Kommsch einfach und holst mich ab, haste mir ne email geschrieben? Geb dir dann meine Adresse per mail durch...

Da sind schon ein paar leute - ist aber blöd wenn dein kleiner bellt, denn genau das will ich meiner Uma abgewöhnen, denn die Bellt auch immer wenn sie unsicher ist...

Müssen mal schauen...

Ich lass Paco aber keine Leute anbellen.
    Ich lein ihn immer davor an.

• haii wird mich auch anschließen!Hab eine Labradoodle Hündin sie ist jetzt fast elf Wochen alt =) leider weiß ich nicht genau wie ich dort hinkomme bin eher am max eith see in der Gegend!Würd mich aber freuen =)

• Hat ja heut mal wieder net geklappt :/
    Naja vielleicht wann anderesrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!