Gassi gehen 70597 Stuttgart und Umgebung
-
-
Zitat
haii wird mich auch anschließen!Hab eine Labradoodle Hündin sie ist jetzt fast elf Wochen alt leider weiß ich nicht genau wie ich dort hinkomme bin eher am max eith see in der Gegend!Würd mich aber freuen
Hallo,
super, wo wohnst du denn genau? Meine Kontaktdaten habe ich ja angegeben, kannst dich gerne melden, wäre toll, weil unsere 2 Hundis vom alter her nicht weit außeinander sind (Uma ist 13 Wochen alt).
Liebe Grüße
Julia (mobil 01725999548)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Julia und Co,
wohne auch in Degerloch, RAffstr., ist hinten bei den Feldern...würde mich auch gerne anschliessen, gehe auch mehrmals täglich raus und hab ansich so gut wie immer Zeit...zu mir oder uns....
bin 26 Jahre und wir haben einen ca. 12 Wochen alten Staff-Mix, der (zumindest jetzt noch) mit abolut jedem Hund klar kommt, in die Hundeschule gehe ich immer Dienstags nach Feuerbach und Samstag in Sillenbuch....
..ist mir vom Sozialkontakt aber fast zu wenig, daher würde ich mich freuen, wenn ich jemand, zum halbwegs regelmässigen Spazeirengehen finden würde....
..ach ja, meine HAndynummer 01771650300, kannst gerne auch anrufen oder ne email schreiben, [email='ronnykopp@gmx.net'][/email]....
grüße Ronny
-
Zitat
Hallo Julia und Co,
wohne auch in Degerloch, RAffstr., ist hinten bei den Feldern...würde mich auch gerne anschliessen, gehe auch mehrmals täglich raus und hab ansich so gut wie immer Zeit...zu mir oder uns....
bin 26 Jahre und wir haben einen ca. 12 Wochen alten Staff-Mix, der (zumindest jetzt noch) mit abolut jedem Hund klar kommt, in die Hundeschule gehe ich immer Dienstags nach Feuerbach und Samstag in Sillenbuch....
..ist mir vom Sozialkontakt aber fast zu wenig, daher würde ich mich freuen, wenn ich jemand, zum halbwegs regelmässigen Spazeirengehen finden würde....
..ach ja, meine HAndynummer 01771650300, kannst gerne auch anrufen oder ne email schreiben, [email='ronnykopp@gmx.net'][/email]....
grüße Ronny
Hi!
Bist du Samstags im HSF? (Welpengruppe)
-
ja war ich am Samstag, warst du da auch oder wie????
-
Ja, bin eigentlich jeden Samstag auf dem Platz.
-
-
hello,
ja waren jetzt einma dort, am samstag kann ich nur leider nicht mit...
-
Hy
wie siehts den aus??
Woll mer net doch mal zusammen spazieren gehen??ß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!