Suchen Freunde in der Region Hannover
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir suchen Freunde für unseren 8 Monate alten AmStaff.
Leider haben wir oft Probleme, Hunde zu finden die gerne mit ihm spielen, da er doch recht ruppig und rücksichtslos spielt. Daher suchen wir Hunde die genauso spielen oder so etwas gut wegstecken können;-)
Vielleicht auch mal einen Hund der ihm mal klar macht das es so- nicht geht.Wir kommen aus der Nähe von Hannover. Und liegen quasi in der Mitte von Hannover und Nienburg.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.Liebe Grüße Shavalou
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!!
Naomi spielt eigentlich gerne mit jedem.
Sie ist selbst sehr stürmisch und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.
Wo wohnt ihr denn genau? -
Das hört sich ja gut an:) wir wohnen in wunstorf,wie ich sehe wohnst du in garbsen,ist ja quasi um die ecke:-) kann man denn bei euch irgendwo schön spazieren gehen? Lg
-
Huhu komme aus Lindhorst bei Stadthagen.
Ich habe einen 6 Monate alten Mischling, der auch gerne spielt -
Zitat
Huhu komme aus Lindhorst
neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry fürs ot.
ach, ihr habt da einen netten hundeverein.
gruß marion
-
-
Zitat
Das hört sich ja gut an:) wir wohnen in wunstorf,wie ich sehe wohnst du in garbsen,ist ja quasi um die ecke:-) kann man denn bei euch irgendwo schön spazieren gehen? Lg
Stimmt...quasi um die Ecke!
Hier gibt es nicht wirklich viele tolle Stellen wo man die Hunde problemlos frei laufen lassen kann. :/ Gibt es bei euch vielleicht mehr Möglichkeiten für angenehmen Freilauf???
Würd mich freuen wenn ein Treffen klappen würde. -
Hallo MelleNaomi, also hier kann man eigentlich sehr schön spazieren gehen, direkt vor der Haustür quasi. Müssen das mal im Auge behalten:)
neue hundemama, 6 monate hört sich doch gut an, passt ja vom alter her recht gut. Hab verwandschaft in kobbensen, könnte man ja verbinden:-)
lg
-
Ich würde ja gerne. Aber mein Würstchen mag keine ruppigen Spielchen. Sie steht eher auf rennspiele hin und her.
-
Hallo,
wenn ihr euch trefft würde ich mich auch gerne anschließen. Mein McFly ist auch so ein ganz wilder der gerne mal sehr körperlich spielt
Ach ich komme aus der Nähe von Barsinghausen (Stemmen) das liegt direkt an der B65 -
Also, Oskar und ich würden uns freuen Müßte man nur noch wissen wo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!