Hähnchenfleisch trocknen

• Zitat

Ich frier das Hühnchen nach dem Kauf immer sofoert in kleinen Portionen ein, so dass ich mir eone rausnehmen und schnell durchkochen kann, bevor wir unsere großen Spaziergänge machen. Das klappt auch gut, und dann nehm ich die frisch gekochten Stückchen mit. Dafür nehm ich alte Tabletten Röhrchen, von Brausetabletten mit Magnesium oder Vitamin C oder so. Natürlich super saueber durchgespült. Dann kann ich unterwegs die frischen Stückchen einfach aus dem röhrchen zaubern. Meine Maus findet es toll und hört seitdem auf "hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeer" besonders schnell;-)

Ich habe aber nicht die Zeit morgends vor dem Gassigang noch schnell das Fleisch durchzukochen. Außerdem mag ich kein gekochtes Hühnerfleisch ich knabber lieber. Es ist aus Energiespargründen günstiger 1x wchtl. den Dörrer anzuschmeißen als tgl. den Herd und ich habe weniger Arbeit. Aber jeder wie er mag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!