Portaits von deinem Hund
-
-
Hallöchen,
kann ich folgende Seite (eigentlich nur eine Rubrik davon) an Herz
legen:EDIT: Sieht stark nach Eigenwerbung aus. Gelöscht.
Dort könnt ihr euren Hund portraitieren lassen. Ist eine gute Idee wie ich finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, hab eben mal draufgeklickt, weil ich dachte da kann man Portraits zeichnen lassen & sowas sehe ich mir immer gerne an. Aber dort gibts scheinbar nur nachbearbeitete Photos Das kann ich auch selber...
-
und dafür ist es ganz schön teuer....
-
Hallo
ich zeichne und male auch gerne Hunde.
Hatte auch schon mal probiert das im Netz anzubieten, war leider wenig Resonanz da.
Daß Leute mit bearbeiteteten Bildern Geld machen ist ja echt krass.
lg
Hexara -
Das ist aber echt fies, diese Masche. Die sind ja nur bearbeitet.
-
-
Sowas kann ich in 5-15 Minuten auch selbst machen. Und ich verlange für Fotos und solche Bearbeitungen keinen Cent! Und ich würde mal behaupten, sowas geht besser. Nein, ich weiss es sogar.
Falls jemand von euch so ein Bild bearbeitet haben möchte - ich machs umsonst, sobald ich Zeit & Lust habe & und mir was dazu einfällt
Hier mal ne Beispiel-"Referenz"- von mir:
-
-
Zitat
Sowas kann ich in 5-15 Minuten auch selbst machen. Und ich verlange für Fotos und solche Bearbeitungen keinen Cent! Und ich würde mal behaupten, sowas geht besser. Nein, ich weiss es sogar.
Falls jemand von euch so ein Bild bearbeitet haben möchte - ich machs umsonst, sobald ich Zeit & Lust habe & und mir was dazu einfällt
Hier mal ne Beispiel-"Referenz"- von mir:
Mit was für einem Programm hast Du das denn gemacht?
-
Photoshop!
-
Hast Du noch andere Bilder zum angucken? Ich hätte da nie die Geduld für
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!