Agility in Castrop-Rauxel, Recklinghausen??
-
-
Hallo,
weiß jemand wo man in Castrop oder Recklinghausen Agility machen kann? Auch ohne Begleithundeprüfung? Rein just for fun, keine Turnierambitionen etc.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility in Castrop-Rauxel, Recklinghausen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
In Recklinghausen-Ost ist ein HP von unserem Verein. In der Nähe von Trends. Pannhüttenweg. Die bieten auch Agility-Funsport an. Guck doch mal unter http://www.irjgv-marlrecklinghausen.de -
Hast du schon einen netten Verein/HuSchu gefunden? Bin auch auf der Suche!
-
Die Anfrage hatte ich für eine Bekannte gemacht, sie ist dort hingegangen (zu dem Verein der hier genannt wurde in Recklinghausen-Ost) und hat dort einen sehr guten Eindruck, es gefällt ihr bisher gut.
Vielleicht ist das ja auch was für Dich!? -
Das freut mich aber, dass der IRJGV bei ihr gut angekommen ist. Hat sie evtl vor Agility zu machen? Vielleicht lernt man sich dann mal kennen. Ich selbst bin ja im Verein in Wesel, kenne aber durch die Turniere ein paar Leute aus Recklinghausen.
Am 26.07.2009 findet auf diesem Platz das Agility-Turnier statt. Ich werde mit meinen Hunde auch dort sein (wobei ich nur mit einem starte). Aber ihr könnt ja dann auch nur so zum gucken kommen.
-
-
Hallo,
es gibt noch einen Verein in Castrop-Rauxel Ickern in dem man Agility trainieren kann.
Es ist der TSV Mensch und Hund Kamen e.V.
Übungsplatz ist das Gelände vom SV in der Nähe vom Tennisverein Ickern.
Jeden Donnerstag ab 17 Uhr. Man braucht keine BH und muss auch nicht Mitglied werden.Gruss
Frauke, Daisy, John-Boy und Smilla -
schau mal unter http://www.infosanftepfote.de
Dort wird Agility just for fun für Jedermann angeboten.
Die Gruppen sind recht klein, sodass man nicht so lange warten muss.
Alles wird recht locker gehalten.
Unterstützt wird die Sache durch einen kompetenten, sehr netten Ansprechpartner.
Wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der Spaß für Mensch und Hund steht dort im Vordergrund. -
Zitat
Der Spaß für Mensch und Hund steht dort im Vordergrund.
Ach, tut es das nicht immer????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!