Futter von Markus Mühle ?
-
-
Wir füttern auch MM und sie vertragen es sehr gut!!!
Eddie hat einen super empfindlichen Magen und wir haben alles-wirklich alles ausprobiert
Wir sind vom Barfen bzw. Teilbarfen auf MM umgestiegen und Eddie hat seit dem keine Probleme mehr.
Wir kombinieren MM mit Obst, Gemüse, Reis, Nudeln,....-wobei ich manche Sachen seperat füttern muss, da Eddie sie in Kombination mit TF nicht verträgt.
Aber wie Gudrun schon geschrieben hat- der eine verträgt es-der ander nicht.
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emmy hatte MM eigentlich auch ganz gut vertragen. Nur der Output hat fürchterlich stark gerochen. Seit wir jetzt Lupovet füttern ist das deutlich besser geworden, aber wenn man da nicht so empfindlich ist, ist MM auch OK.
-
Also von MM halte ich nichts.
Meine Hündin(5 jahre alt) hat davon starken Haarausfall bekommen, hat Abgenommen und SEHR oft Stuhlgang gehabt!
Ich würde das futter nicht weiter Empfehlen!
Lieben Gruß
-
Ich bin sehr zufrieden mit MM, und mein Hund auch. Allerdings ist die empfohlene Futtermenge zu tief angesetzt nach meiner Meinung. Output ist super, aber Rhian verträgt eigentlich alles.
-
Ich füttere derzeit auch noch MM und bin sehr zufrieden. Chipsy schmeckt es anscheinend super und die Haufen finde ich auch normal, 2-3 Stück am Tag.
Aber er bekommt auch etwas mehr als angegeben hält aber trotzdem super sein Gewicht. Fressen kann er zwar immer, aber dem Hunger würde ich bei ihm wohl mit keinem Futter der Welt wegkriegen
-
-
Also Lucky hat jetzt bald seinen ersten 5kg-Beutel MM auf und er verträgt es super (voher bekam er Aldi , weil er von vielen anderen Sorten Durchfall bekommen hat und wir einfach froh waren, dass was festes hinten raus kam) und der größte Unterschied, der mir aufgefallen ist: Lucky produziert nicht mehr so viele absolut tödliche Abgase :furz: wie vorher.
Satt scheint er auch zu werden, abgesehen von der Tatsache, dass er überhaupt und immer fressen könnte :D.
Vom Fell her habe ich jetzt noch keinen Unterschied bemerkt, aber wir sind ja auch erst bei den ersten 5kg, die halten bei einem 30kg-Hund ja auch nicht ewig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!