Lachs oder Fischöl..
-
-
Zitat
Die Lachsölkapseln hannst du auch geben,musst sie halt aufschneiden und übers Futter machen.Warum willst du es ins Wasser tun?Soweit ich weiß,dürfen die Hunde die Hülle nicht fressen.?
Ist das wirklich so , und warum sind sie denn schädlich?
Meines Wissens bestehen die Kapselhüllen aus Gelatine, und das ist doch eigentlich nicht schädlich
Interessiert, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt, Medikamentenkapsel und auch die Lachsölkapseln bestehen aus Hartgelatine. Und die ist nicht giftig für Hunde.
Ich habe vorher auch die lachsölkapseln verfüttert. ich habe die kapseln aber auch aufgeschnitten, wie ich mir nicht sicher bin wie schnell diese aufgelöst werden und da bin ich halt auf nummer sicher gegangen
-
Ich gebe hin und wieder mal eine Lachsölkapsel mit ins Nassfutter, und da lösen sie sich recht schnell auf, bzw. werden ganz weich.
-
Na, ich hab die immer kurz vorher aufs Fleishc getan und ne Minute später waren die vom Hund schon verputzt, daher war da nicht so die Zeit zum beobachten
In dem Shop den ich vorhin genannte habe verkaufen sie sogar Gelatine zum Verfüttern:
ZitatGelatine ist nicht nur ein hervorragender Proteinlieferant, sondern beinhaltet auch eine Vielzahl von essentiellen Aminosäuren. Gelatine ist ein bewährtes Mittel für den Aufbau von Gelenken, Bändern und Sehnen, der hohe Einweißgehalt wirkt sich günstig auf die Muskulatur aus.
Quelle: http://www.barf-gut.de/barf/ca…info.php?products_id=1938 -
Ich habe die Lachsölkapseln vom Tierarzt bekommen. Sie bekommt die aber auch mit Hülle. Der Tierarzt hätte mir nicht gesagt dass sie die nicht fressen darf. Ich gebe 1 Kapsel in der Früh ins Trofu...
Frisst sie ganz normal mit...LG
-
-
-
Ich habe bei http://www.makana-shop.de/ eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man auch ziemlich günstig Leinöl, Hanföl und Nachtkerzenöl kaufen. Gerade Nachtkerzenöl ist ja oft elend teuer und dort ging der Preis eigentlich. Die Lieferung war zuverlässig und ich würde dort auch wieder bestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!