BLASENENTZÜNDUNG ?! :O
- Liahchen
- Geschlossen
-
-
Schließe mich Askja an!!
Zoe hatte mit 4 Monaten ne Blasenentzündung mit Blut im Urin..
TA sagte,dass sie schon irre Schmerzen hatte...Sie hat es sich damals kaum anmerken lassen,ausser,dass sie nicht wie gewohnt spielen wollt und ständig gepullert hat...Sobald ich merke,dass irgendwas nicht stimmt,bin ich beim TA...
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab ich das so entschieden.
Ich finde diese kursive Schrift einfach schrecklich ;-)
Selbst wenn Du den Hund aus dem Müll hättest, entbindet Dich diese Tatsache nicht vor der Verantwortung, die Du für ihn übernommen hast. Dein Hund kann leider nicht sagen: Bitte, bitte, bring mich zum Doc, mir geht es heut nicht so gut.
Und ja, DU hast über sein "Wohl" entschieden, daher finde ich meinen Satz nicht unpassend ;-)
Mir könnts ja auch egal sein - aber ich denk da halt mehr an den Hund als an seinen Zweibeiner.
Netten Sonntag noch.
-
Sie will spielen, wie immer.
sie frisst wie immer, sie verhält sich wie immer.
alles ist wie sonst auch. Sie puscht auch nich ständig.
Sondern alle 4-6Stunden, wie sonst auch.Und nochmal, ich gehe morgen zum TA mit ihr!
ZitatIch finde
diese kursive Schrift einfach schrecklich
Ich werd sie mir wegen dir nicht abgewöhnen..
-
Zitat
Ich werd sie mir wegen dir nicht abgewöhnen..
Was denkst Du, wie egal mir das ist
-
Die Schrift ist schrecklich. Hoffentlich muß sie nicht nochmal wg. irgendeinem Dreck schreiben, selbst so geschrieben, und keiner Antwortet. Würde ganz ehrlich jede Kommentare und Fragen in dieser Schriftart ignorieren. Naja an dem selbstausgewählten sieht man halt die Minderheit. Wir verantworungsvollen HH schreiben normal und gehen zum TA ohne große Diskussion und andere schreiben halt kursiv und gehen nicht wegen jedem Dreck zum TA. So ist die Welt.
-
-
Achso .. an Hand der Schriftart erkennt man nun schon wer 'ganz tolleeeeee HH' sind
-
Zitat
Achso .. an Hand der Schriftart erkennt man nun schon wer 'ganz tolleeeeee HH' sind
Nee das nicht wirklich. Zeigt aber das du Beratungs-Belehrungsresistent bist. -
Glaub das geht nicht mehr lange gut
Dann ist hier Schicht im Schacht -
Ich denke ich kann hier schreiben wie ich will oder..
Was tut das überhaupt zum Thema?Nur weil mollrops irgendwas gegen mich hat,
muss sie nicht mit solchen Dingen kommen :/ .. -
Wo habe ich denn etwas gegen Dich ? Ich kenn Dich doch gar nicht *kopfschüttel*. Ich würde es Dir aber sagen, wenn es so wäre ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!