BLASENENTZÜNDUNG ?! :O
- Liahchen
- Geschlossen
-
-
Leute, sie geht doch nun (wenn auch spät) morgen zum TA, das ist doch die Hauptsache.
Ansonsten kann ich nur sagen: Gut, dass man sich in einem Forum nicht kloppen kann
LG Francisca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ist es. Endlich mal jemand der es versteht bzw. verstehen will!?
-
Klar, wenn man sich Sorgen um den Hund macht, sollte man zum TA gehen und man sollte auch eine gewisse Reserve haben, falls mal wirklich was ist.
Aber vielleicht sollte man auch nicht sofort Panik machen.
Meggie hat gestern genau das gleiche Verhalten gezeigt. Sie hat vor der Terassentür gestanden und gefiept, was das Zeug hielt. Hab sie dann raus gelassen und sie hat gepinkelt und gepinkelt und gepinkelt. Nachdem sie wieder reingekommen ist, 15 Minuten später das gleiche noch einmal.
Des Rätsels Lösung: Sie hatte vorher in der Hundeschule ca. 100kg Schnee gefressen - die wollten, nachdem sie zu Wasser geworden sind, auch wieder raus
. Sie hatte in der HuSchu schon gepinkelt ohne Ende.
Hätte ich nicht mitbekommen, dass sie diese Mengen an Flüssigkeit zu sich genommen hat, hätte ich vielleicht auch ´ne Blasenentzündung befürchtet. Aber auch dann hätte ich wahrscheinlich einige Stunden abgewartet, ob es sich wieder gibt (ich rede natürlich von Stunden und nicht von Tagen). Und außerdem bemerke ich, wenn mein Hund Schmerzen hat oder sich unwohl fühlt. Sie benimmt sich dann völlig anders und dann bin ich schneller beim TA, als man gucken kann.
-
Vielleicht bekommen wir ja eine Antwort,was der TA gemeint hat
-
Zitat
Endlich mal jemand der es versteht bzw. verstehen will!?
Nee, das hast D U völlig missverstanden, aber egal. Ich befürworte Dein Verhalten nämlich absolut nicht.
LG Francisca -
-
Und?????
Du warst doch heute beim TA -
Wahrscheinlich hatten wir alle Recht mit unserer "Diagnose" und nun traut
sie sich nicht mehr hier zu antworten. -
Glaub kaum das sie beim TA war. Auch wenn sie es schreiben würde. Hier ist es oftmals leider so, den günstigeren Weg zu suchen und leider gibt es 1-2 die einem das Gewissen doch beruhigen nicht sofort gegangen zu sein. Ich würde sofort gehen was auch immer mein Hund hat und dann posten was es gewesen ist. Andere schreiben hier, trinken Tee und warten erstmal ab und solange es immer irgendwelche Beispiele geben wird von anderen Usern erstmal abzuwarten oder bei mir war es auch so und dann keine Blasenentzündung wird es sich nicht ändern. Am besten bei Gesundsheitsfragen die sich doch akut anhören Standartsatz einführen. Geh zum Arzt und mehr nicht. Das Forum wird gerne als Ersatz gesehen um das eigene Gewissen zu beruhigen und evtl. ein paar Euro einzusparen. Auf Kosten der Hunde!!!!!!!!!!
-
@ Santi
da hast Du Recht,das ist mir auch schon Aufgefallen
Finde ich auch mega Erschreckend
Gerade z.b.hier,wird 4TAGE gewartet und rumgeredet und geredet...Und eigendlich weiß man nie wirklich was ist Wahr und was Erfunden
-
Ich stimme euch beiden vollkommen zu!
Am meisten nervt mich an solchen Geschichten, daß man als HH helfen möchte
und Tips gibt.Zum "Dank" bekommt man aber oft nur freche Antworten! :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!