BLASENENTZÜNDUNG ?! :O
- Liahchen
- Geschlossen
-
-
Deswegen bei akuten Gesundheitsfragen "Geh bitte zum Arzt" Ansonsten ärgern wir uns nur rum. Ist glaube ich der beste Weg. Mehr als gar nicht
zum Arzt gehen wie bisher kann nicht passieren.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob wir hier nochmal eine Antwort bekommen.......
-
ich glaube nicht - leider.
und leider geht das verhalten ausschließlich zu lasten der tiere. man wünscht es ja keinem, aber zu spätes vorstellen beim ta kann ganz gravierende gesundheitliche UND ökonomische folgen haben.
und da stellt sich wieder die frage: wer sichert die versorgung des hundes? bei meinem ta kostet die untersuchung einer urinprobe 13 euro. wenn ich die nicht mal habe (oder jemanden, der das geld vorstrecken kann), wie komme ich dann überhaupt für das tier auf?
vielleicht kann sich nicht jeder ein premium-futter leisten. gut. aber einem tier aus kostengründen die tierärztliche versorgung verweigern? geht gar nicht.
-
Ich sehe das ganz genauso wie du!
Wenn ich mir ein Tier anschaffe, muß ich mit TA-Besuchen rechnen, die
auch finanziell abgedeckt werden müssen.Kann ich das nicht, darf ich mir kein Tier ins Haus holen.
Alles andere ist unverantwortlich!
-
Das Thema scheint mir erschöpfend behandelt zu sein und der Hund hoffe ich auch.
Ich schließe hier.LG, Friederike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!