Kennel für Turnier
-
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich finde die dogidogs de luxe bis jetzt am besten, aber auch sehr teuer. Ich habe Luna ausgemessen und ich brauche die 102 cm Ausführung, da sie doch sehr lang ist. Die kostet mal eben 90 €. Ich schau mal bei eb.. rein, vielleicht finde ich da diese box noch günstiger in einer Auktion. Zum sofortkaufen gibt es die auch für diesen Preis.
Ich tue mir echt schwer damit, weil ich eigentlich nicht viel mehr wie 50 € ausgeben wollte.
Mir wurde auch gesagt ich soll auf jeden Fall eine Box holen mit einem Stahlrohrrahmen oder wie man das auch nennt, da so die Box mehr Stand hat.
Die Box von Zolalla hat dies nämlich nicht und eine Bekannt hat mir erzählt ihr hund hätte diese ohne Probleme umgekippt als er drinnen am bellen war.
Ich werde mir wohl mal ersthaft überlegen müssen ob ich nicht vielleicht doch etwas mehr GEld ausgebe und dann was vernünftiges habe.
Wer noch tipps hat, her damit.
Viele Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Dogi-Dogs ist wirklich Klasse. Ich habe sie für meine Nichte bestellt. Die 70iger hat 49 Euro gekostet. Auf der heimtiermesse in Hannover war sie nochmal 20 Euro günstiger....
Meine eigene ist eine smart Top deluxe. ist eine 90 cm und ich habe da 109 euro für bezahlt. auch die ist sehr stabil, aber nur an 2 Seiten dicht, die anderen 2 sind mit netz.
Vorher hatte ich eine ohne rohrgestänge und die hat 1 Jahr gehalten und hatte auch 70 euro gekostet!
Die Dogi Dox gefällt mir persönlich noch besser als die smart top und ist günstiger. Für 50 Euro wirst du in deiner Größe kaum eine vernünftige finden, die auch noch rings rum zu zumachen geht. Die Investition lohnt sich wirklich.
Evtl hast du bei eb.. Glück.
Die smart Top, habe ich von hier:
http://www.steinis-petshop.de/…766d4e84d1dac73de56999569Es gibt auch noch http://www.hundefaltboxen.de
LG Thoja
-
Hallo
hab mir eine Faltbox bei eb.. ersteigert,neu 102x69x69 für 11,60 ....gut der Versand war 19,99 aber trotzdem günstig.
Molly liebt das Ding.
http://cgi.ebay.de/Faltbare-Transportbox-Hundebox-Faltbox-XXXL-GRUN-BO3_W0QQitemZ260364907478QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item260364907478&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
die steht bei 1 € und läuft heute mittag aus......ist die gleiche wie meine....Gruß Claudia
-
an claudia,
genau diese habe ich mir auf beobachten gelegt, aber wenn du sagst die ist gut, dann werde ich gleich drauf bieten, dann hat das elend endlich ein Ende.
Vielen DAnk.
Gruß
Katja -
Hi Katja
und? hast du was genommen?
Gruß Claudia
-
-
Jaaaaa, ich habe eine Box ersteigert für 10€, allerdings finde ich die Versandkosten echt heftig. Aber egal, ich hoffe nur das das ding qualitativ einigermaßen was ist.
Bin mal gespannt wann es ankommt.
Vielen Dank an euch für eure tipps.
Viele Grüße
Katja und Luna (die bald auf turniere fahren kann) -
Hi
ja die Versandkosten sind schon recht hoch....aber am Ende so ne Riesenbox für 30€ ist ja auch nicht übel!
sach Bescheid wenn du sie hast....Gruß Claudia
-
Hallo Claudia,
die Box ist schon gestern gekommen. Ich habe sie gleich aufgebaut und ich muss sagen das ist ja idiotensicher und total schnell aufgebaut.
Die box ist super für den Preis. Ich denke der Preisunterschied zu einer hochwertigen box liegt wahrscheinlich daran das man bei einer hochwertigen Box die Stahlkonstruktion nicht sieht, aber das stört mich in keinster Weise.
Ich habe gestern bereits mit Luna trainiert in die box zu gehen. Ich fütter ihr die Box schön, bzw gestern habe ich auch immer ihren Ball reingeschmissen und sie ging ihn immer wieder raus holen. Sie hat sich auch schon reingelegt, von daher glaube ich nicht das ich da Probleme kriegen werde. Ich trainiere noch ein bisschen mit offener Box und dann werde ich in ein paar Tagen die Box mal zumachen. Ich habe ja noch Zeit bis zu meinem ersten Turnier.
Viele Grüße
Katja -
Hi
super das sie schon da ist....also bei mir sieht man von außen von dem Gestänge nix
Gruß Claudia
-
lach, ich glaube ich habe mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt.
ich meinte innen sieht man das Gestänge.
Gruß
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!