eure erfahrungen mit "das-tierhotel"
-
-
Halli hallo,
endlich habe ich einen lieferanten gefunden der nach italien liefert und noch günstig ist
ich wollte vor dem bestellen mal eure erfahrungen wissen und wie ihr zufrieden seid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich bin mit dem "Tierhotel" total zufrieden. Die Lieferung erfolgt pünktlich und das Fleisch riecht nicht gammelig, meiner Schnöggi und meinem Kater schmeckt es.
Obwohl ich die Möglichkeit habe hier vor Ort Frischfleisch & Co zu kaufen, ziehe ich das Tierhotel vor. Die Preise sind einfach günstiger, da ich mit einer Freundin zusammen bestelle sind die Versandkosten auch nur ein Klacks
-
Wollte da auch demnächst mal bestellen.
Aber mal ne andere Anmerkung: Wenn es nicht ok ist bzw. man nicht zufriden ist, darf das hier doch keiner schreiben wegen Rufschädigung
.
Nich bös gemeint, ich verstehe, dass du lieber vorher fragst und finde es auch gut. Ich sag nur, nicht, dass dein Thread gelöscht wird. -
Zitat
Aber mal ne andere Anmerkung: Wenn es nicht ok ist bzw. man nicht zufriden ist, darf das hier doch keiner schreiben wegen Rufschädigung .
Nich bös gemeint, ich verstehe, dass du lieber vorher fragst und finde es auch gut. Ich sag nur, nicht, dass dein Thread gelöscht wird.ach ja stimmt
danke für die "warnung"
na ja jetzt hab ich ja schon eine positive rückmeldung
dann bin ich schon etwas entspannter=))
-
Hier mal ein paar Threads die es dazu schon gab:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=64598
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=61415
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=43285
Ich persönlich bestelle dort nicht mehr, da mein Hund fast eine komplette Lieferung über mäkelig war, dass ich schon dachte er ist barfmüde. Außerdem gibt es so gut wie kaum noch ungewolftes Fleisch und ich frage mich halt, wozu mein Hund Zähne hat, wenn er die Nahrung auch durch einen Strohhalm aufsaugen kann.
Was Lieferzeit betrifft kann ich nicht meckern, dass lief immer einwandfrei. Ich bin nur nicht mit dem ganzen gewolften Fleisch und der Knochenauswahl zufrieden.
-
-
@ Fantasmita: woher beziehst du denn aktuell das Fleisch? Bin doch so neugierig, vielleicht hast du eine "bessere" Quelle gefunden?!
Ich hab meine erste Lieferung von futterfleisch-sachsen.de bekommen und bin sehr zufrieden. Wundere mich auch da nur, dass gewolftes Fleisch günstiger ist als am Stück. :/ Aber so für den Einstieg schon ok.
@ BlLuRi: Hm, gibts keine Quelle direkt in Italien, wo du dein Fleisch beziehen kannst, online oder Schlachter oder so? Ich mein nur, wär vielleicht kostengünstiger als es sich (von Deutschland als Produktionsland aus gesehen) ins Ausland liefern zu lassen?! Qualität kann ich natürlich nix zu sagen :|
-
Also ich hatte eine Lieferung von Futterfleisch Sachsen ... damit war ich sehr zufrieden... das Fleisch hatte eine gute Qualität, waren dicke Brocken, die Auswahl ist gut. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen: http://www.futterfleisch-sachsen.de
Aktuell habe ich eine Lieferung der Futterfundgrube erhalten. Die Fleischqualität scheint auch sehr gut zu sein, dort gibt es schön weiche Rinderbrustknochen und Kalbsbrustknochen. Auch viel richtiges Fleisch (also nicht gewolftes) und eine gute Auswahl. Ich war etwas verärgert, weil man Geflügelfett, was ich bestellt hatte, einfach ohne Rücksprache und ohne Nachlieferung storniert hat aber ansonsten wirkt alles hervorragend:
http://www.futter-fundgrube.deBei den beiden werde ich jetzt im Wechsel bestellen.
Gewolftes Fleisch ist billiger, weil man dazu keine "Menschen" braucht. Das wird durch den Fleischwolf gedreht und direkt abgefüllt. Hast du stückiges Fleisch brauchst du Menschen zum schneiden und abpacken.
-
danke für die links, ja die knochenauswahl gibt mir auch etwas zu denken
-
Zitat
Hab mal kurz drübergeschaut: Klingt absolut hervorragend von der Auswahl und den Kosten/Versandkosten her!!! *Link abspeicher*
ZitatGewolftes Fleisch ist billiger, weil man dazu keine "Menschen" braucht. Das wird durch den Fleischwolf gedreht und direkt abgefüllt. Hast du stückiges Fleisch brauchst du Menschen zum schneiden und abpacken.
Ach so!!! Ok, danke, ich dachte da schon an was anderes, so a la minderwertigen Mist unters Gewolfte mixen, merkt ja keiner... Ich hatte nicht den Eindruck bei meiner Lieferung, um Gottes Willen, der Gedanke kam mir nur so ganz allgemein, ob es wohl Lieferanten gibt, die das evtl. tun und es deswegen günstiger ist. Wie du schreibst bin ich gar nicht draud gekommen, danke fürs Kopf waschen
-
Felle-Melle eben nicht :| hab schon so viel gesucht im net und schlachter gibt es nur einen (der hat oft vergammeltes fleisch) die anderen sind 1 stunde weg und teuer....
Fantasmita futter-fundgrube liefert nicht nach italien. bei futterfleisch-sachsen würde der versand 30 € kosten
na ja mal schauen, wollte mir eh erst noch überlegen bei wem ich dann bestelle, ich dachte nur wegen der großen auswahl an fleisch und den preisen... aber da hört man auch einige schlechte sachen, deswegen muss ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!