eure erfahrungen mit "das-tierhotel"

• Zitat

Fantasmita futter-fundgrube liefert nicht nach italien. bei futterfleisch-sachsen würde der versand 30 € kosten :???:
    na ja mal schauen, wollte mir eh erst noch überlegen bei wem ich dann bestelle, ich dachte nur wegen der großen auswahl an fleisch und den preisen :ops:... aber da hört man auch einige schlechte sachen, deswegen muss ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen....

Wo hört man schlechte Sachen? Jetzt bin ich verwirrt.
    Iwie kann ich mir das auch so gar nicht recht vorstellen, dass es kaum ne Fleischbeschaffungsmöglichkeit für Italien gibt - ich glaub dir das, du bist mehr in der Materie als ich, ich bin nur grad echt erstaunt.
    Aber wenn tierhotel nach Italien liefert, warum nicht mal testen? Ich kenn die ja persönlich noch nicht. (Aber wenn du sonst nur teure weit entfernte Schlachter oder den mit dem Gammelfleisch hättest... ;) )

Bin gespannt was noch so berichtet wird.

• BlLuRi ich hatte nur auf die Frage von Felle-Melle reagiert, wo ich denn mein Fleisch her habe. Ich hatte nicht danach geschaut, ob sie auch nach Italien liefern.

Allerdings kannst du auch bedenkenlos beim Tierhotel bestellen. Mein Ausschlusskriterium ist halt wirklich das ganze gewolfte Fleisch aber wenn man gutes Fleisch nach Italien geliefert bekommen möchte, dann ist es mit Sicherheit eine gute Möglichkeit gutes Fleisch zu beziehen, denn an der Fleischqualität habe ich nichts zu meckern. ... nur mein Hund mochte scheinbar das gewolfte Kram nicht.

• @fellemelle bei den links die mir fantasmita gesagt hat, haben manche geschrieben dass ihre hunde durchfall bekommen haben, als sie das fleisch von tierhotel gefressen haben( wobei sie nicht wussten ob das zusammenhängt) aber verunsichern tut einem das schon :???:
    ich hab jetzt vier fleischlieferanten die auch nach italien liefern würden, aber carnes-doggi hat mir persönlich zu wenig auswahl, tackenberg ist teuer und futterfleisch sachsen, wie gesagt 30 € porto.. ja testen wird wohl das beste sein, dann kann ich mir selbst ein bild machen :gut:

Fantasmita ach so :ops: ja die hauptsache ist ja die qualität.. ich wollte auch gewolftes weil mein rüde ein bisschen heikel ist.... das ganze gemüse und so :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!