München West / FFB / ..
-
-
Huhu,
melde mich mal hier.... ich wohne jetzt am Ende der U3, Fürstenried-West. Jemand interessiert, hier kann man ganz toll im Wald spazieren gehen! Je nach Wildsicherheit quer durch auf winzigen Pfaden oder eben die größeren Wege lang...
Naaa?
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey pendle regelmäßig zwischen Freising und Fischbachau, muss also im Prinzip einmal quer durch München.. würde mich auch sehr über Hundekumpels für meine beiden freuen. Hab einen 1-Jahr alten Basset-Rüden und eine fast 3-Jahre alte Flat-Coated-Rerieverhündin. Zu der Hündin muss ich leider sagen, dass bei ihr die sympathie entscheidet ob sie einen anderen hund mag oder nicht... Sollte ich den Eindruck haben, dass sie den anderen Hund nicht leiden kann behalte ich sie an der Leine, das is dann meistens kein Problem... Also wenn jemand trotzdem Interesse haben sollte würde ich mich freuen wenn ihr euch mal meldet....
Nikki hab schon öfter von dir im Zughundebereich gelesen... würde ebenfalls gerne damit anfangen wenn du mir da Tips geben kannst würde ich mich sehr über Kontakt freuen. -
Hi ihr lieben!
Wollte euch mal ne kurze Info zu Gassitouren bzw Wanderung mit Hund zukommen lassen :-)Wir haben eine wandergruppe für München und das Umland auf die Beine gestellt, evt habt ihr ja auch lust darauf!
EDIT Mod: bitte keine weitere Eigenwerbung mehr, ansonsten wird der Account gesperrt.
Liebe Grüße Ina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!