Protokoll einer Läufigkeit

• @ Leela
    Eure ganzen Probleme mit Numas Läufigkeit tun mir sehr leid. Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch wird und es nur an der 1. Läufigkeit liegt.

• Ist schon ein bißchen ironisch, dass ich einen Thread starte um die Leute davon zu überzeugen, dass sie ihre Hündinnen möglichst intakt lassen sollen, und dann kommt sowas dabei heraus...

Steffi: Ich hoffe ganz arg, für dich und Jona, dass es bei euch gut abläuft!

Maja: Danke! Wir können alle Daumen gebrauchen! :)

• Als ich mir so unsicher war, wann sie läufig wird, ob es wohl bald soweit ist etc. habe ich nach Fotos gesucht, um einen Vergleich zu machen. Aber ich habe via g...le nix gefunden. Erst später das Foto, dass Leela eingestellt hat. Wobei es bei meiner Maus ganz anders aussieht.

Ich weiss nicht, aber ich habe ne Woche vorher ein Foto gemacht, einen Tag vorher und dann als es soweit war. Um nen Vergleich zu haben und mich nicht so bekloppt zu machen. :roll:
    Soll ich die mal reinstellen? Wenn jemand das gerne möchte, bitte melden. Ich möchte euch damit nur belästigen, wenn es für jemanden hilfreich ist. :???:

• Barni und ich wünschen Numa gute Besserung,damit wir uns endlich mal treffen können.Braucht sie vll ein paar Babygläschen,du weißt schon....
    Könnte am Donnerstag liefern.
    LG Gaby und Barni

• Zitat

Hmm ... ich habe jetzt viel gelesen und finde ehrlich gesagt nichts ungewöhnliches an dem Verauf der Läufigkeit!

Hast du auf die Daten geschaut? Numa ist am 18.2. läufig geworden. Bis heute blutet sie...

Das ist definitiv außerhalb der Norm...

Maja summ: Ja, bitte stell die Fotos ein. :)

• Zitat

Hast du auf die Daten geschaut? Numa ist am 18.2. läufig geworden. Bis heute blutet sie...

Das ist definitiv außerhalb der Norm...

Das ist eine Woche mehr als normal und deswegen finde ich das noch nicht unüblich!
    Carina ist immer 27 Tage läufig! Auch 6 Tage mehr als es "üblich" ist!

• Zitat

Ok, darauf habe ich gewartet. Hihi, auf Deine Verantwortung. :D

10.03.09 schon einige Zeit klein bisschen dicker

20.03.09 leider etwas unscharf; wirkt wie ausgeklappt

21.03.09 läufig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!