Protokoll einer Läufigkeit

• Zitat

Leela. Heute ist morgen. :p

:lachtot: Ich hab gerade echt voll lange überlegt was du meinst!

Ich bin jetzt gleich noch verabredet und dann mach ich gleich danach Fotos, versprochen. Die Kamera muss eh noch aufladen.

• Leute... ich werde wahnsinnig mit diesem Köter...!

Ich war gerade im Treptower Park mit Numa longieren. Hat alles super geklappt. Als wir uns hingesetzt haben um Pause zu machen, hab ich mir nochmal Numas Schide angeschaut... und was sehe ich: dickes schmieriges rotes Blut :explodieren:

Wieso???

Ich bin mir sicher es ist nur eine leichte schmierblutung zum ende hin. ist ja auch okay, aber warum kann denn nicht mal endlich Schluß sein? :(

Ich werd trotzdem Bilder machen, denn kleiner geworden ist die Scheide ja...

Mennooooooo........

• Zitat

Arme Leela. :umarmen:

Danke...

Hier also die Bilder...

Der "leidende" Hund....

Wenn sie liegt...

mit gehobenen Beinchen...

Die Scheide ist zwar insgesamt noch groß, aber immerhin nicht mehr so groß wie am Anfang und sie ist auch nicht mehr so wabbelig.

• 1.-3.Tag:

Verhalten/körperlicher Zustand: Ihr typischer, stärkerer (Läufigkeits-)Fellgeruch ist da; weiterhin schlapp und dadurch bisweilen "verzögerte Reaktionsfähigkeit" (das arme Hundi ;) ); noch fresssüchtiger als sonst (dabei ist sie absolut nicht zu dünn :roll: ). Sie ist müde und schläft viel. Wenn sie allerdings durch irgendwas nicht einschlafen kann (vermutlich durch quälenden Hunger :D ), nimmt sie ihr typisches müdigkeitsbedingtes Nervverhalten an. :hust:

Blutung/Sauberkeit: Sie blutet schon recht stark, putzt sowohl sich als auch die Blutstropfen auf dem Boden. Dennoch muss ich mehrmals täglich welche aufwischen. Daher hatte sie schon mal kurz die Läufigkeitshose an, nun ist sie aber wieder ohne - eigentlich möchte ich damit noch einige Tage warten, bis es kaum mehr ohne geht, weil ihr dann das Blut regelrecht hinten rausfließt. ;)

• Also falls es jemand interessiert: Ich habe gerade viele kleine und größere Blutstropfen und Spritzer von unserem neuen eierschalenfarbenen Wollteppich entfernt. Geht super mit 2 Aspirin Plus C in einem halben Glas kalten Wasser und einem Microfasertuch.

Heute nachmittag kam der erste Freier herangebraust. Ein Labi-Mix (Frau Schmitt hat nur 5 kg, Zwergpinschermix). Göttin sei Dank hatte ich wetterbedingt einen Regenschirm dabei und konnte ihn, wild herumhüpfend, mit dem aufgespannten Schirm abwehren bis sein Herrchen herangeeilt kam und den heftig Widerstrebenden wegschleppte.
    Der nächste Interessent war Max, ein alter, schwer herzkranker Westi, der normalerweise kaum noch laufen kann. Sein Frauchen und ich haben ihn mal kurz schnüffeln lassen um zu sehen wie weit Frau Schmitt ist, aber die dachte nicht daran, ihn zu erhören und ist (an der Flexi) sogleich wieder eigenen Geschäften nachgegangen.
    Und - oh Wunder - so schnell wie heute ist Max wohl seit sehr langer Zeit nicht mehr (hinterher) gelaufen. Erstaunlich, wie sehr der Duft einer Dame selbst fast Scheintote wieder zum Leben erweckt...

• 4.Tag:

Verhalten: Sie ist geistig wieder etwas mehr anwesend :hust: , weil sie weniger schlapp ist. (Die Schlappheit war eigentlich untypisch für sie. :???: )

Blutung: nach dem Gassigang bzw. durch die Aufregung vor dem Fressen hat sie eine große Blutspur verloren.

Der erste Rüde hat ihr hinterhergepfiffen - äh -gebellt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!