Protokoll einer Läufigkeit
-
-
sarah, genau DAS hat akazia auch gemacht.
ich hab dann sofort mit kaltem wasser ausgewaschen... und danach dann mit gallseife.
und wenn du das oberbett in die reinigung bringen musst... ist doch bald sommer. neee, spaß.
hoffentlcih gehts raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nur auf den Tipp von mir ein paar posts weiter oben verweisen: Ich habe alle Spritzer und Flecken aus meinem eierschalenfarbenen Wollteppich mit 2 Aspirin plus C in einem halben Glas kaltem Wasser rückstandslos raus gekriegt.
Mit dem Zipfel eines Microfasertuchs ins Wasser eingetaucht, den Fleck gut eingeweicht, ganz vorsichtig getupft und sehr sparsam gerieben und dann mit einer trockenen Stelle des Microfasertuchs aufgetupft. -
SCHUBS
-
Diese ver :zensur: kleine Kröte!!!
Ich habe mein gesamtes Bett mit umgedrehten Stühlen zugebaut. Nur die Kopfkissen nicht, da das schon immer Tabu war. Das ist ihr wohl neuderdings auch latte. Blut auf der Fliesdecke, die ich nun anstelle eines richtigen Oberbetts habe :zensur: !!! und wieder auf dem Kopfkissen. :explodieren:Hurra, herzlich willkommen in der läufigen Pubertät. Gehn sie über Los, umdrehen und zurück gehen ist leider zwecklos.
-
ohh ja !!
Jona ist standhaft ohh man mal ist sie so mal so grr
mal super lieb besser wie davor und mal schlimmer denjeeee
ahh
hoffe ist bald um
grr
gruß
-
-
Ich hab auch langsam die Nase voll von dem ewigen an der Leine laufen und immer nach unangeleinten Rüden Ausschau halten...
-
Dieser Thread tut sooo gut. Dann weiss man, dass es anderen ähnlich geht und man nicht alleine ist. Fühlt euch alle mal :umarmen: .
-
danke dir
-
Ich fühle echt mit euch!
Glaubt mir, wenn das vorbei ist, dann ist man soooooo froh! :^^:
-
Blutet Numa also jetzt nicht mehr????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!