Protokoll einer Läufigkeit
-
-
mir ist letztens jemand im auslaufgebiet begegnet deren hündin kastriert ist, aber wohl trotzdem mega gut riecht und alle rüden kirre macht.
angeblich produziert die hündin noch hormone über ihre mumu um rüden anzulocken und soll jetzt zusätzlich zur kastra noch hormon spritzen bekommen um dieses gut riechen zu unterbinden.nelli ist auch kastriert und macht auch den ein oder anderen rüden total kirre, nicht alle, aber ab und an verliebt sich immer einer in sie und will sie lecken & besteigen was sie gar nicht toll findet.
vllt helfen ja chlorophyll tabletten gegens gut riechen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
ich glaube wir sind bald durch sie blutet nur noch wenig das blut ist rose teilweise fast durchsichtig rute macht sie nicht mehr zur seite das war letzte Woche bis circa freitag also so 4 Tage lang.
Aber ihre Zizen schwillen an und sind auch etwas warm werde globoli holen vorsichtshalber !!
Hoffe sie wird nicht wie cindy immer sehr schwanger !!
Mit dem gut riechen ist bei cindy auch bei einigen Rüde aber meist die die eh alles wollen hehe
gruß
-
Huhu ihrs!
Kann es sein, dass Majas Stehtage schon wieder vorrüber sind?
Ich habe gestern nochmal mit dem Taschentuch den Test gemacht und die Rute ging nicht mehr zur Seite. Anschließend im Park hat sie auch ihren besten Freund (unkastrierter Rüde) ziemlich entnervt weggeknurrt. Dann wären dass nur 2,5 Tage gewesen. Sie dröppelt immernoch ein bisschen, aber nur noch selten. -
15.Tag: Alles weiterhin unverändert.
Haben eure Hündinnen während der Läufigkeit auch ab und zu solche "Probleme" , das Geschäft zu erledigen?
Bei meiner Hündin kommt es immer wieder während der Läufigkeit, dass sie meist nur einmal am Tag einen Haufen macht. Ganz unabhängig von der Gassistrecke und -länge. -
Hallo zusammen,
mir hat die Tierärztin heute geraten, bis zum 21. Tag vorsichtig zu sein.
Freilauf hat sie aber schon seit Samstag wieder, wenn weit und breit kein Hund in Sicht ist. Ich fand die zweite Läufigkeit auf jeden Fall angenehmer. -
-
Maja blutet nicht mehr. Soll ich nun noch warten bis der 21. Tag um ist, oder reicht es, dass die Rute nicht mehr zur Seite geht und sie jeden Interessenten wieder wegknurrt, bzw. wegschnappt?
-
Zitat
Maja blutet nicht mehr. Soll ich nun noch warten bis der 21. Tag um ist, oder reicht es, dass die Rute nicht mehr zur Seite geht und sie jeden Interessenten wieder wegknurrt, bzw. wegschnappt?
Also meine darf wieder laufen, seit der erste Freund weggeschnappt wurde. Bisher durfte keiner wieder ran, die Vulva ist auch schon sichtbar abgeschwollen.
-
Ihre Scheide erscheint mir auch ein kleines bisschen kleiner. Bin mir da aber nicht so sicher. Aber ich glaube ich lasse sie ab heute wieder ohne Leine laufen, endlich.
Vorher mache ich aber nochmal den "Rüdentest" und dann gehts los.
LalalalalalaAchso, siehe weiter oben: Kann es denn echt sein, dass ihre Stehtage nur ca. 2,5 Tage gingen, denn ab da ging ja schon die Rute nicht mehr zur Seite und die Rüden wurden vehement abgewiesen...
-
Zitat
...
Achso, siehe weiter oben: Kann es denn echt sein, dass ihre Stehtage nur ca. 2,5 Tage gingen, denn ab da ging ja schon die Rute nicht mehr zur Seite und die Rüden wurden vehement abgewiesen...:ua_nada:
-
wirklich sehr interessantes thema. unsere hündin ist nun auch läufig schon den 10. Tag und unser rüde is auch schon ganz "wild" auf sie und jault ständig aber sie lässt ihn nicht ran wann sind denn wohl die kritischen tage? ich steig da irgendwie noch nicht so ganz durch, obwohl ich hier alles durchgelesen habe. sie lässt ihn ja nicht ran, also kommt dann ihre hitze noch oder ist die schon vorbei?? hmm, vielleicht kann mir jemand eine antwort geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!