Kot erbrochen.....

• Neu

Hi

hast du hier Kot erbrochen.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo sheero,

zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, puuuh. Ich hatte vor kurzem bei meiner Hündin Zora auch mal einen Verdacht auf einen Magenverschluss. Schrecklich!!! Zum Glück hat es sich bei mir als harmlos herausgestellt...

Habe mich natürlich über die Krankheit informiert und bin dabei über einen Freund auf eine Internetseite aufmerksam geworden, die ziemlich gute Infos zu Hundekrankheiten gibt. Habe mal geschaut, dort findet man auch den Darmverschluss. Mir hat die Seite auf jeden Fall geholfen...

http://www.petsicon.de

Viele Grüße,
      Friederike

• Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Antworten :smile:

Laut dem Röntgenbild ist das Kontrastmittel komplett durch, nach einem langen Spaziergang nach dem Arztbesuch hatte ich auch den Beweis vor mir liegen, dass alles durchgelaufen ist :smile: Das Kontrastmittel kam hinten wieder raus!
      Kira war heute dann auch wieder zu Späßen aufgelegt und ist nun soweit wieder fit! Nur trinken will sie nicht so wirklich, habe aber noch eine extra große Spritze mitbekommen um ihr Wasser zu verabreichen :smile:

Es war gestern echt ein Schock, hab ja erst an Magendrehung gedacht und war froh als der erste TA Entwarnun gab. Aber danach das Dilemma mit dem Kot erbrechen war für mich richtig schlimm!
      Aber da hat ihr Körper ganze Arbeit geleistet und die blöden tampons selber aus dem Darm rausbefördert, wenn auch in die verkehrte Richtung...Aber das hat ihr ja zumindest eine OP erspart...
      Hätte ich es gestern nicht noch in der Klinik überprüfen lassen, hätte ich selber keine angenehme Nacht gehabt! Ich fahr lieber einmal zuviel zum TA als einmal zuwenig....nunja, sind nun erstmal knapp 200 Euronen leichter, aber was tut man nicht alles für das allerliebste Tierchen :smile:

• Freut mich, daß ihr mehr Glück hattet als wir. Bei uns war dann die OP fällig, alles in allem 1000 Euronen, nur um dich zu trösten :D
      Wertvolle Tiere haben wir zuhause....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!