Hund zu intelligent oder ich zu doof ?? :D

• Zitat

Das ist lieb !! Ja die Fellpflege ist auch bei meiner nicht von schlechten Eltern !!
    Acsho ja das sagt mir schon mehr ... dacht nur immer esi ?? hää aber jetzt hat das ganze schon mehr form
    Ich wohn in Steglitz (südlich) und wir fahrn auch nicht häufig in Grunewald ich hab nur gehört, das Jungfernheide ganz schöner Drogenumschlagspunkt sein soll ?!

Ich glaube du verwechselst da was ;) Es gibt einen Park, der heißt auch Jungfernheide, ich glaube da wird auch viel mit Drogen gedealt, aber wir sind im Hundeauslaufgebiet Jungfernheide. Das liegt ziemlich entfernt von diesem Park. Liegt nichtmal in der Nähe des S-bahnhofes.
    Das Waldgebiet liegt rechts neben dem Flughafensee und links unter dem Tegeler See.
    Ist also schon ein ganzes Stück für dich, aber falls du mal in der Nähe bist, dort ist es wirklich sehr schön :)

• Zitat

Ich glaube du verwechselst da was ;) Es gibt einen Park, der heißt auch Jungfernheide, ich glaube da wird auch viel mit Drogen gedealt, aber wir sind im Hundeauslaufgebiet Jungfernheide. Das liegt ziemlich entfernt von diesem Park. Liegt nichtmal in der Nähe des S-bahnhofes.
    Das Waldgebiet liegt rechts neben dem Flughafensee und links unter dem Tegeler See.
    Ist also schon ein ganzes Stück für dich, aber falls du mal in der Nähe bist, dort ist es wirklich sehr schön :)

Dankeschön !! Hab an Hundi weiter geleitet ,ja die Fellpflege ist nicht ohne aber wir lassen ihr Fell nie so lang werden wie beim Tibet vorgeschrieben, da schwitzt sie eh drunter und man kommt mit dem Kamm eh nimmer durch ...
    Ohh ja das kann sein :ops:
    Hab gedacht, das ist ein und dasselbe Hundeauslaufgebiet ...
    Ja leider nen bissel weit aber ihr habt bestimmt euren Spaß !!

Hab heute mal mit ein klein bisschen ZOS angefangen und es hat ihr gut gefallen ...
    Ich liebe diesen geisteskranken Blick ,wenn ich mit was neuem anfange, dann ist sie soo interessiert und will unbedingt dahinter steigen, was ich jetzt von ihr möchte, total süß !!
    Wie so eine Irre, hab bis jetzt erstmal nur das anstupsen trainiert
    Der Rest kommt noch ...
    Und wie läufts bei euch so ??

EDIT: Mein Dummy ist immer noch nicht da :( : Das ist jetzt schon fast eine Woche :( :

• Bei uns läufts gerade ganz gut. Am Dienstag haben Esi und ich Zugtraining gemacht und ich konnte mal ihren roller ausprobieren. Hab mich voll auf die Fre**e gepackt. Kann man nicht anders sagen :lol:
    Naja, jetzt ist wieder alles okay, und das Training ist insgesamt auch super gelaufen.

Vorhin habe ich Dummytraining gemacht... ist gut gelaufen, aber irgendwie hatte Numa keinen Bock.
    Sie hat das holen und bringen und so super gemacht, aber zwischen den einzelnem Werfen ist sie immer wieder schnüffeln gegangen und ich musste sie immer wieder ranrufen um weiterzumachen. Also hab ich sie nur ca 5 mal holen lassen und dann sind wir ne extra runde schnüffeln gegangen.

Naja, jeder hat mal nen schlechten Tag :D

Wo hast du denn den Dummy bestellt?
    Ich hab diese Woche auch bei zooplus bestellt und es hat auch 3 Tage länger gedauert als sonst, aber es lag nicht an zooplus sondern an DHL, die haben 3 Tage gebraucht um das Päckchen zu liefern...

EDIT: 15.3.
    Heute war Numa wieder nich so gut drauf. Ich denke, langsam wird es ihr zu langweilig. Leider kann ich die Schlepp immer noch nicht losmachen, weil sie ja noch läufig ist :/
    Aber einen kleinen Erfolg hatten wir: Ich wollte den Dummy unter einen Baum werfen, weil da soviel Laub lag, aber er ist im Ast hängengeblieben, ca einem Meter über dem Boden und Numa hat ihn trotzdem holen können :)
    Meine Schwester war auch dabei und hat sogar ein kleines Video gemacht. Wenn sie es mir geschickt hat, dann stelle ich es ein :)

• Zitat

Meine Schwester war auch dabei und hat sogar ein kleines Video gemacht. Wenn sie es mir geschickt hat, dann stelle ich es ein :)

Seh ich ja jetzt erst!! Möcht unbedingt das Video sehen!! =)

• Sie hat eine neues Handy und versucht noch herauszufinden, wie sie das Video auf den rechner kriegt... :roll:

Aber sobald ich es habe, stell ich es ein. Versprochen :^^:

• Zitat

Sie hat eine neues Handy und versucht noch herauszufinden, wie sie das Video auf den rechner kriegt... :roll:

Aber sobald ich es habe, stell ich es ein. Versprochen :^^:

Ich auch sehen will !!!

Bei uns läuft auch alles gut, mein wunderschöner Dummy ist endlich daaaa !!! :gut:
    Er ist sehr hübsch und wir haben auch shcon ein bisschen trainíert aber noch nicht draußen, hab momentan nicht so viel Zeit zum trainieren aber es wird....

• Zitat

Wenn der so wunderschön ist, wo sind denn dann die Bilder davon?? :D

Vom Dummy ?? Öhh ja mach ich gleich mal einen Moment, ich dachte ja nicht das soviel Interesse besteht, das sogar der neue Dummy abfotografiert werden muss aber ich kenn dich ja, kleiner Fotojunkie... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!