Hund zu intelligent oder ich zu doof ?? :D
-
-
Ahh! Benutzt ihr nur Futterdummys?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja also ich schon, weil Püppy nicht so der Apportierfreund ist ,von natur aus bringt sie nicht so gerne was ...
Aber in Verbindung mit Futter ist sie nicht mehr zu halten ... -
Zitat
Ja also ich schon, weil Püppy nicht so der Apportierfreund ist ,von natur aus bringt sie nicht so gerne was ...
Aber in Verbindung mit Futter ist sie nicht mehr zu halten ...Ich habe die Befürchtung, wenn wir das mit einem Futterdummy ausprobieren das meiner nicht mehr wieder kommt! Der Fresssack!!
-
Zitat
Ich habe die Befürchtung, wenn wir das mit einem Futterdummy ausprobieren das meiner nicht mehr wieder kommt! Der Fresssack!!
Das hat Numa auch versucht. Daher hab ich die ersten Versuche in der Wohnung gestartet.
Sie hat sich das Ding genommen ist in ihr Körbchen und hat drauf rumgekaut. Ich hab mir das ein paar Minuten angeschaut, damit sie auch sicher sein kann, dass sie es nicht aufbekommt, bin dann kommentarlos hin und habs ihr aufgemacht. Danach hat sie mich angeschaut, wie einen Wundergott -
Zitat
Das hat Numa auch versucht. Daher hab ich die ersten Versuche in der Wohnung gestartet.
Sie hat sich das Ding genommen ist in ihr Körbchen und hat drauf rumgekaut. Ich hab mir das ein paar Minuten angeschaut, damit sie auch sicher sein kann, dass sie es nicht aufbekommt, bin dann kommentarlos hin und habs ihr aufgemacht. Danach hat sie mich angeschaut, wie einen WundergottSo würde meiner glaube ich auch gucken!!
-
-
Zitat
Sie hat sich das Ding genommen ist in ihr Körbchen und hat drauf rumgekaut. Ich hab mir das ein paar Minuten angeschaut, damit sie auch sicher sein kann, dass sie es nicht aufbekommt, bin dann kommentarlos hin und habs ihr aufgemacht. Danach hat sie mich angeschaut, wie einen WundergottJaaaa den Blick kenn ich
Soo genial als ob man der große Erfinder ist... herrlich
Ich würds ihm auch erstmal überlassen und dann wird er ja sehen, das das blöde Ding irgendwie nicht wirklich aufgeht.Hab ich mit Püppy auch so gemacht, ist auch erstmal abgedüst mit dem Ding und nach einer halben Stunde kam sie wieder und guckte mich an, so nach dem Motto "Frauchen, das blöde Ding geht nicht auf, mach mal ... "
-
Zitat
Wundergott
nach einer halben Stunde kam sie wieder und guckte mich an, so nach dem Motto "Frauchen, das blöde Ding geht nicht auf, mach mal ... "[/quote] -
Zitat
nach einer halben Stunde kam sie wieder und guckte mich an, so nach dem Motto "Frauchen, das blöde Ding geht nicht auf, mach mal ... "[/quote]
Fand ich auch genial und dann dieser Blick danach , sooo "boah ... so geht das ..."
und seitdem macht sie das lieber mit Frauchen zusammen .... stärkt die Bindung -
*merk*
-
Ich könnte gerade :explodieren:
Da meine Schwester irgendwie ewig braucht, hab ich heute die Cam einfach selber mitgenommen und hab ein ganz ansehnliches Video gemacht, wie ich finde. Hab das dann schön auf den rechner überspielt und die SD-karte in der kamera gleich wieder gelöscht, damit fürs nächste mal schön viel platz ist. so ein video nimmt ja ziemlich viel speicherplatz ein...
So also noch fix ein neues konto bei youtube aufgemacht und dann schnell video hochladen... ja denkste... hab gerade 10 minuten nach dem video gesucht! Der hat nur ein einzelnes verwackeltes bild hochgeladen und das video ist weg!!!
Aaaaaaaargh...!
Jetzt muss ich mir erstmal sone blöde datenrettungssoftware runterladen und versuchen das video auf der sd-karte zu retten... man das kostet wieder zeit.... wenns es nicht gerade so schlimm regnen würde und es hell wäre, dann würde ich ja schnell ein neues machen gehen... aber numa hat wahrscheinlich auch kein bock auf zweimal dummy am tag...
also wenn ich es denn dann geschafft hab, dann kriegt ihr auch ein video zu sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!