Hund zu intelligent oder ich zu doof ?? :D
-
-
Und hat es geklappt mit dem Video?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund zu intelligent oder ich zu doof ?? :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich konnte es nicht retten. Der hat de Datei zwar gefunden und ich konnte sie von der karte holen, aber sie lässt sich nicht abspielen, die ist zu beschädigt :/
Hab mich voll geärgert!Heute schneit und hagelt es, da gibts keine schönen Videos. Ich bezweifel auch, dass meine Kamera es toll findet im Regen benutzt zu werden
Wenn wieder gutes Wetter ist, dann mache ich noch eins
-
Och das ist aber schade, das sich das Video verflüchtigt hat
Freuen uns aber über ein Sonnenscheinvideo sofern das möglich ist bei dem ekligen Wetter....
Ich würde auch gerne mal ein paar Bilder /video vom Longieren sehen hör sich tota interessant an :yes:
-
Hallo, ich hab jetzt endlich das Video
Ich lade es gerade noch bei Youtube hoch. Dauert etwas...
Bilder vom Longieren gibt es jetzt auch. Die sind in dem Thread "Numa läuft jetzt auch im Kreis" im Longieren-Unterforum (steht fast ganz oben)
-
Dummy drinnen?
wir werfen und verstecken den Dummy im Wald und auf der Heide, das ist doch der Sinn eines Dummies, oder? Arunchen bringt ihn mir zurück und darf dann draus fressen. -
-
Zitat
Dummy drinnen?
wir werfen und verstecken den Dummy im Wald und auf der Heide, das ist doch der Sinn eines Dummies, oder? Arunchen bringt ihn mir zurück und darf dann draus fressen.Hast du alle 7 Seiten gelesen? PüppyPower hat geschrieben, warum sie ihn drinnen benutzt hat
-
Ja, ich gestehe, nur die ersten Beiträge gelesen, als ich geschrieben habe.
Hab's aber jetzt nachgeholt
-
sooo, jetzt endlich
Sorry für die Quali, ist halt von ner handykamera:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9jw2xLUDHE -
Prima :jump2:
Schönes Video !! Da hat jmd doch ordentlich Spaß beim Dummy holen !!
Und coole Kommentare !! -
Das Video ist echt cool!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!