Ich würde so gerne Einzeltraining nehmen

• Ich suche einen Trainer oder Trainierin, wo ich Einzeltraining mit meinem Hund nehmen könnte.

Ich habe vor einiger Zeit versucht, mit einer Hunde-Trainerin Kontakt aufzunehmen. Habe Ihr zweimal auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten und auch noch mal eine E-Mail geschickt.
    Sie hat sich bis heute nicht gemeldet und das, obwohl Sie für eine Einzelstunde 70,-- Euro berechnet.

Seit ein paar Tagen versuche ich, mit einem anderen Hunde-Trainer Kontakt aufzunehme. Wieder nix ! Kein Rückruf, keine Antwort.

Was ist los? Wie schaffen es andere Hundehalter Einzeltraining zu bekommen?

• Vllt. sind die im Stress, oder haben es nicht nötig...kA. Nett ist es auf jeden Fall nicht.

Habt ihr nicht ne nette Huschu in der Nähe ? Bei den meisten Huschu kann man auch Einzeltraining bekommen, und es ist bestimmt nicht so teuer, wie bei dieser Trainerin, die sich noch nicht mehr zurückmeldet.

*daumendrück*

• Hallo,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Mein Hund ist Leinenaggressiv und ich hoffe, dass ich das mit einem guten Trainer in den Griff bekomme.

Die Tipps, die hier in den Foren bezgl. Leinenaggression gegeben werden sind gut. Aber ich brauche Hilfe bei der Umsetzung.

LG
    Die Susi

• Juhu,
    glaub manche Hundeschulen/ Trainer sind ziemlich ausgebucht- nichts desto trotz wäre ein rückruf echt nett!! alles andere total unhöfflich!
    Trotzdem solltest du drauf achten, was du dir "da ins Haus" holst, und nicht einen nehmen, nur weil er wenigstens geantwortet hat ;-)
    hast du im internet mal gesucht, da gibts ja meist gute infos?
    Grüßle

• schau mal auf die seite der hundeschule,

bei ihr hab ich mit Paule als Welpe gearbeitet , sind auf Probleme spezialisiert, arbeiten mit allen Hunden (paule hatte keine Probleme)

hab nur keine ahnung wir ich den link hier rein kriege: gib mal bei goolge vier pfoten hundeschule ein, wir haben 35 € die std bezahlt.

• Vielen Dank für eure Anregungen.

Ich werde mir mal im Internet die Vier Pfoten Hundeschulen ansehen.

Steffi

Vielen Dank für Deine E-Mail. Leider kann ich keine E-Mail zurückschicken, da das nur für Club-Mitglieder möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!