Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler

• Nun gut, ich geh bei jedem Wetter! Mit Hut und Regenhose,
    denn mein Hund muss auch bei schlechtem Wetter raus.
    Werde dann zur Not allein gehen.

Vielleicht gesellt sich ja Slammin_dogs dazu?
    Wann würde es Dir am Betsen passen?

LG
    Tina

• Also wir gehen natürlich auch bei Regen spazieren, aber dann würde ich hier unsere übliche Runde gehen und nicht bis nach Resse fahren.

Wie ist das eigendlich, jetzt wo Nala läufig ist - könnte ich trotzdem mit euch zusammen gehen, oder klappt das nicht in einer Gruppe. (Da doch bald sowieso alle an die Leine müssen.) Gibt es Unruhe oder Zankerei? Da das mein erster Hund und auch erst die 2. Läufigkeit ist habe ich da noch nicht so viel Ahnung.

Gruß
    Angela

• eigentlich is es nicht schlimm-finde ich

aber ich bringe einen rüden mit. der noch relativ jung ist (1jahr), der ist dann doch immer etwas durch den wind. ist für alle nicht so nett.

hmmm....
    :/

von mir aus sonst immer gerne..weiß ja nicht, was die anderen rüdenbsitzer meinen?

• Hallo,
    es war ein schöner Spaziergang finde ich, ausser das Balou
    zu viel gebellt hat.

@Angela...Balou ist kastriert, also uns würde es nicht stören!

• wir fanden es auch schön.

wir sollten aber nochmal nach ner anderen strecke gucken, wo nicht so viele (stacheldraht)-zäune überall sind. mehr freies land oder wald zum laufen.

ok, jetzt ist es erstmal egal, wegen leinenzwang, aber danach... wie lange ist das eigentlich?

und wie gesagt, ich bin daran interssiert an dem dummytraining.

wer von euch auch??
    und wer kennt sich damit aus??

tina schonmal ja, das ist gut :)

und wir können das ja auch an der leine üben, wäre also toll für das nächste treffen.
    aber meine kleine fällt erstmal mind nächste woche aus, sie wird kastriert.

Tina: aber wir üben das nicht mit einer salami :lachtot:

• @vicky..Du gönnst deinem Hund aber auch gar nichts!!!

Ja, wenn noch Jemand mit Dummy was macht wäre ich dankbar.
    Suche immer neue Tips.

• Am Dummytraining wäre ich auch interessiert.

Einen Kilometer weiter als unser Treffpunkt auf der anderen Straßenseite ist noch ein Wald, dort habe ich noch keine Zäune gesehen :D

Wollen wir einen regelmäßigen Termin festlegen?

• Grundsätzlich finde ich regelmässige Treffen sehr schön. Normalerweise sind wir immer dabei.

Zu Nala, unser Dackel ist nicht kastriert und der ist immer hinter läufigen Hündinnen hinterher. Auch mit Leine riecht der das und will hin. Wir könnten uns aber absprechen. Kommt eben nur einer von uns, falls ich den einzigen unkastrierten Rüden habe.

• Hi,
    sunnywhity, das ist sehr nett, aber ihr braucht unseretwegen nicht auf das Treffen zu verzichten.

Wir fahren in den Ferien sowieso eine Woche weg und in ein paar Wochen wären wir dann gern wieder mit dabei.

Ob sich Nala für Dummytraining eignet, weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht wirklich viel darüber. Auf jeden Fall werde ich mich mal etwas genauer damit beschäftigen und dann sehen wir ob es was für Nala ist.

LG Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!