Garbsen & Umgebungg - Sind hier Freitzeit-Hundesportler
-
-
hallo!
Denke schaden kann gold eher nicht aber evtl bringt es nichts wegn hüfte und Bänder ect würde ich immer tierklinik isernhagen oder Dr.Möller braunschweig soll auch sehr gut sein was das angeht ich würde wenigstens mal hingehen und schauen was so ein spezi sagt und vorschlägt bevor du so 800 ausgibst und es evtl nicht nötig ist ect.
echt doof wann wird deine ein jahr?? jona wird juni julie geröngt hoffe da ist alles ok Lahmen oder sowas tut sie nicht.
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ende des monats wird sie ein jahr.
bei ihr war auuh seit ca 4 monaten der verdacht: lahmen, schlecht hochkommen, etc..ist das auch ein aussi, den du da hast?
kannst ja mal zu unserer hundetreff-runde mitkommen?
werde mir noch andere meinung einholen. habe ich meiner ta auch gesagt..
-
hallo!
Mhh dann hoffe ich mal wir fangen im mai mit agi an ansonsten machen wir selber Dummy als anti jagt Dogdance und Trickdogging, und wir fangen mit zughunde training am Roller an.
Auf dem Hundeplatz machen wir Obedience , Agility und bei einer Mantrailing.
Zur beschäftigung für deine Hündin ist gut Fährte zu machen und zielobjektsuche dogdance, und trickdogging halt nur sachen die nicht auf die hinter hand gehen.
aber geh ruhig mal zum Spezi gruß
steffi cindy bordercollie und jona aussie morgen 1 jahr
-
Hallo ihr lieben...
neues problem:unsere große (2 jahre alt) hatte als welpe schon mal eine schlimme blasenentzündung.
durch die falsche tierarztwahl brauchten wir ca 2 monate bis es weg war (durch tierarztwechsel).
seitdem ist sie immer ein bisschen anfällig für kleine blasenentzündungen.wir haben natur-tropfen zu hause, die wir eigenhändig geben können.
seit ca. 3 wochen wurde es immer schlimmer.jetzt über das oster-wochenende so heftig, dass sie komplett ausläuft. sie liegt irgendwo und schläft oder ist wach und es bildet sich ein see unter ihr.
sie merkt es überhaupt nicht.
anschließend steht sie auf, geht raus zum pipi machen und da kommt nochmal die doppelte menge.
nach ca einer halben std. geht es im liegen weiter.
außerdem trinkt sie viel haben wir das gefühl.
wisst ihr, was das sein kann?
wir waren gestern beim TA. urinprobe zeigt eine kleine infektion. das kann aber nicht der grund sein. dafür ist es zu heftig.
sie hat auch blut abgenommen.
ergebnis kommt wohl heute abend
mache mir aber sorgen.
was kann das denn nun wieder sein?
-
hallo!
ist sie kastriert??
wenn ja kann das inkontinenz sein da würd ich mit zum spezi mit dem dem anderen auch evtl kann man was mit hormone machen ect.
gruß
-
-
hallo,
ja, sie ist seit 1 jahr kastriert.
aber so extrem war es noch nie.blutergebnisse sind da: sie hat vermehrt weiße blutkörperchen.
sie hat also eine abwehrreaktion des körper gegen irgendwas.
vielleicht eine kleine vergiftung...schwer zu sagen.aber heute ist es nach den tabletten und trofen schon etwas weniger geworden.
bin erstmal froh, dass die werte der organe i.o. sind!!!!
ich habe schon gehört, sollte sie dauerhaft inkontinent sein, kann man auch viel mit akupunktur machen.
------------Hallo,
nun ist es komplett weg. sie ist wieder trocken. werde das heute der TÄ berichten. mal schauen, was sie sagt. Was das nun bedeutet, was es gewesen ist / oder immer noch ist und behandelt werden muss.
denn auf irgendwelche mittel ist sie ja scheinbar angesprungen.
wie sieht es bei euch aus?
wann wollen wir uns mal wieder treffen?
sue darf auch wieder normal laufen (für ihre verhältnisse) und ich würde das gerne mal mit der dummyarbeit testen <-- mit fatty !!Mir würde mittwoch wieder passen ca 17/17.30 ?!
-
Hallo,
so nun bin ich wieder auf dem Laufenden. Irgendwie habe ich
hier wohl den Anschluss verpasst, war keine Absicht.Wie sieht es denn mit Dienstag aus?
Ich muss Donnerstag um 4h anfangen zu arbeiten, dh
um 3h aufstehen.17.30h wäre mir zu spät für Mittwoch.
Aber Mittwoch habe ich frei, also Dienstag könnte ich gegen
Abend !Meine Tel gebe ich Dir beim nächsten Treffen, o.k?!
LG
Tina -
das mit dem mittwoch ist etwas veraltet:-)
aber dienstag abend ist trotzdem gut.
wann ? Ich könnte ca 17/17.30?!
Wo treffen??? was muss ich mitbringen?an alle: mag noch wer mitkommen?
-
o.k 17.30h,
Wo? Abbensen wäre nicht schlecht, nur ist mein Gedanke, was
sagt der Jäger, wenn wir auf einer Wiese sind? Ansonsten müssten
wir es auf einem Weg machen, geht auch und bitte eine Schleppleine
mitbringen. Finde ich zwar auch doof, nur was ist, wenn der Jäger uns sieht.Rosi, wie ist der Jäger bei euch so drauf??
Mitzubringen wäre Dummys, wenn vorhanden und Leckerlis
Ich habe 4 Dummys, sollte erstmal reichen, läuft je immer nur einer,
aber wenn Du welche hast, bring mit. -
ja zubehör ist alles vorhanden und bringe ich mit.
bei uns gibt es auf jeden fall eine wiese wo wir das machen können. zumindest hat sich nochkeiner beschwert, wenn wir da drauf waren.
würdest du auch nach osterwald kommen?
sonst in abbensen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!